Hallo zusammen,
vor ca. einem Jahr habe ich mich in der Community angemeldet, hatte aber keinen Vertrag. vor ca. einer Woche habe ich einen Vertrag für Glasfaser unterschrieben, ich habe schon mehrere Mails von O2 mit dem Vertrag erhalten. heute morgen kam auch der Telekom-Techniker und alles lief gut. Das Problem ist, dass ich bis heute keine E-Mail erhalten habe, um mich abzumelden und meine Bestellung nachverfolgen zu können, obwohl in den E-Mails, die ich erhalte, geschrieben steht, dass ich durch den Zugang zu MYO2 oder nach die Anmeldung den Status meiner Bestellung erfahren und eventuell mit der Aktivierung fortfahren kann. in den E-Mails, die ich erhalte, steht, dass ich meine E-Mail noch nicht bestätigt habe, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. ist es vielleicht angebracht, mein Community-Konto zu löschen? ich habe nur Zugang zur Community, aber nicht zu MYO2.
Gelöst
MeinO2
Lösung von o2_Giulia
Hallo
konntest du den Anschluss über den Link in der Email freischalten? Falls nicht, hast du da eine Fehlermeldung erhalten oder was passiert genau?
Wenn es über den Link nicht funktioniert, melde dich bitte bei unserer telefonischen Kundenbetreuung und teile den Mitarbeitern die Modem-ID deiner Fritzbox mit. Die Mitarbeiter aktivieren den Anschluss dann für dich.
Viele Grüße
Giulia
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