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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo,

ich bin seit 10 Tagen Kunde bei O2 und habe zu Vertragsbeginn eine Rufnummernmitnahme beantragt. Ich habe auch per SMsS bestätigt bekommen, dass diese ein Tag nach Aktivierung der SIM gestartet werden sollte.

Nach 10 Tagen habe ich noch nichts gehört und heute zweimal beim Kundenservice angerufen. Beim ersten Mal hieß es, die Portierung hätte wegen eines Fehlers nicht geklappt und ich müsste eine neue SIM bestellen. 

Beim zweiten Telefonat hieß es, es sei überhaupt keine Mitnahme beantragt worden. Der Mitarbeiter wollte die Rufnummernmitnahme für mich starten und mir eine Bestätigung mailen. Das ist leider nicht passiert.

Dann habe ich in meinem Onlinekonto selbst noch einmal noch einmal die Rufnummernmitnahme beantragt. Am Ende wurde ein grüner Daumen angezeigt und eine Ankündigung, dass der Antrag per SMS und Email bestätigt würde. Leider hane ich in diese in der letzten Stunde nicht erhalten.

Was kann ich jetzt noch tun?

Sorry für den langen Text,

Conny

Lösung von Bumer

Eine Rückmeldung bekommst du in den nächsten 48 Stunden. Bitte erst einmal abwarten.

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2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20628 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2025

Eine Rückmeldung bekommst du in den nächsten 48 Stunden. Bitte erst einmal abwarten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@Conny22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist leider nicht so schön gelaufen. 
Das tut mir leid. 
Ich kann bestätigen, dass der Portierungsantrag nun eingegangen ist. 
Bitte mache es so, wie Bumer schreibt und warte noch etwas ab. 
Den tatsächlichen Termin für die Übernahme solltest du in den nächsten 2 Tagen übermittelt bekommen. 🌸
Gruß, Solveig 


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