Guten Abend miteinander. Habe leider seit ewiger Zeit Probleme mit der App ( Bitte Internetverbindung überprüffen) und dem Login über Pc (nach dem Login werde ich auf die Hilfeseite weitergeleitet).
Vor knapp einem Jahr hat alles wunderbar funktioniert, aber nach einer Zeit nichts mehr. Das Problem ist, dass ich nicht mal nachschauen kann wann mein Vertrag zu ende geht oder selbst die simplsten Sachen wie Rechnung ansehen nicht geht.
So wie ich schon herausgefunden habe, haben sehr viele Nutzer das Problem. Aber zumindesten können die Nutzer über den Browser auf ihren Bereich zugreifen, Ich nicht.
Passwort zurückgesetzt.
Eine neue Registrierung ist nicht möglich, da die Nummer schon registriert ist.
App neuinstalliert und Cache gelöscht.
Hätte mich gefreut, wenn mir jemand helfen könnte.
Kann man eigentlich O2 darum bitten, dass sie mir meine Vertragsunterlagen neu zuschicken? Da meine Unterlagen während des Umzuges verlorengegangen sind.
MfG und einen schönen Abend.