Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Bereich nicht zugänglich


suborg
Neuling

 Guten Abend miteinander. Habe leider seit ewiger Zeit Probleme mit der App ( Bitte Internetverbindung überprüffen) und dem Login über Pc (nach dem Login werde ich auf die Hilfeseite weitergeleitet).

Vor knapp einem Jahr hat alles wunderbar funktioniert, aber nach einer Zeit nichts mehr. Das Problem ist, dass ich nicht mal nachschauen kann wann mein Vertrag zu ende geht oder selbst die simplsten Sachen wie Rechnung ansehen nicht geht.

So wie ich schon herausgefunden habe, haben sehr viele Nutzer das Problem. Aber zumindesten können die Nutzer über den Browser auf ihren Bereich zugreifen, Ich nicht.

   Passwort zurückgesetzt. 

   Eine neue Registrierung ist nicht möglich, da die Nummer schon registriert ist.

   App neuinstalliert und Cache gelöscht.

Hätte mich gefreut, wenn mir jemand helfen könnte.

Kann man eigentlich O2 darum bitten, dass sie mir meine Vertragsunterlagen neu zuschicken? Da meine Unterlagen während des Umzuges verlorengegangen sind.

MfG und einen schönen Abend.

Lösung von Bumer

und dem Login über Pc (nach dem Login werde ich auf die Hilfeseite weitergeleitet).

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Bumer
Lehrling
  • 8. Februar 2025

und dem Login über Pc (nach dem Login werde ich auf die Hilfeseite weitergeleitet).

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an.


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 8. Februar 2025

Danke dir. Habe es richtig verpeilt. Hast mir aus der Patsche geholfen.Und jetzt verstehe ich nicht, warum es an dem Smartphone nicht funktioniert hat dafür am Pc. Aber egal, zumindestens kann ich meine Daten abruffen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 9. Februar 2025

Hallo ​@suborg,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass du länger Schwierigkeiten hattest dich im Kundenportal anzumelden. Super, dass dir Bumer bereits den Tipp geben konnte, dich mit der Rufnummer anzumelden. 

Wenn du dich mit der Rufnummer in der App anmeldest, geht es nicht? 


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 9. Februar 2025

Hallo ​@o2_Lea 

Leider klappt die Anmeldung mit der Rufnummer in der App nicht. Ist zwar schade, aber ist nicht mehr so wichtig. Da es mir an erster Stelle um meine Vertragsunterlagen ging. 


Bumer
Lehrling
  • 9. Februar 2025

@suborg 

Es betrifft auch andere Kunden, die sich nicht in der App anmelden können.


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 9. Februar 2025

@Bumer 

Hab mich heute Nacht nochmals wegen der App durch Community durchgelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 12. Februar 2025

Hallo zusammen, hier war ein Beitrag den wir abgetrennt haben, diesen findet ihr jetzt hier 😊

@suborg Welche Fehlermeldung wird dir bei der Anmeldung in der App angezeigt?


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@o2_Matze 

Die Fehlermeldung lautet:

Die Seite kann nicht angezeigt werden. 

Internetanschluss prüfen und erneut versuchen. 

 

Die Meldung kommt wenn ich im WLAN Netz Zuhaus bin und bei mobilen Daten. Auch ist die gleiche Fehlermeldung bei der Anmeldung für Login und SMS. 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 12. Februar 2025

@suborg Installiere am besten mal (nur für die Anmeldung) einen alternativen Browser und richte diesen auch als Standardbrowser ein und versuche dann noch mal die Anmeldung in der App. Ich könnte mir vorstellen, dass du damit Erfolg haben wirst. Danach kannst du den Browser auch wieder deinstallieren. 

VG Matze 


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 12. Februar 2025

@o2_Matze hab gerade probiert. In anderem Browser, wenn man sich mit Login anmelden will, ist Fehler aufgetreten. Aber es hat mit der SMS geklappt. Danke für den Hinweis. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 13. Februar 2025

@suborg Danke für deine Rückmeldung. Also hat jetzt alles geklappt? Es funktioniert nun also wie gewünscht, oder bestehen noch irgendwo Herausforderungen?

VG Matze 


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 13. Februar 2025

@o2_Matze ja. Funktioniert wie es soll. Bis jetzt bei der Benutzung der App nichts aufgefallen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 13. Februar 2025

@suborg Mega, danke für das Update, es freut mich das jetzt alles läuft wie angedacht.

Beste Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende 

VG Matze 

P.S

Wenn ich dein Profilbild richtig deute zockst du gerne😄 Wenn du magst besuch uns gerne mal in unserem Offtopic Bereich aka unserem Digitalen Wohnzimmer

 


suborg
Neuling
  • Neuling
  • 13. Februar 2025

Danke, dir auch ​@o2_Matze . Werde ich mal machen, was da so interessantes gibt. 


Deine Antwort