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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Login geht nicht (Technischer Fehler)


Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen auf o2 registriert. Leider geht bis heute die “mein o2 Startseite” nicht. Im Browser kommt die Meldung “Technischer Fehler”, in der App der Fehlercode 403 und dass die Inhalte nicht geladen werden konnten.

Anfangs dachte ich, dass es sich dabei um eine temporäre Störung handelt oder Wartungsarbeiten…

Weiß hier vielleicht jemand was?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du darfst dich nicht im Netzwerk vom Homespot befinden.

LG

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12 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25652 Antworten
  • 2. Oktober 2022

Dein Vertrag ist schon aktiv?

Du hast dich mit der Rufnummer registriert und meldest dich auch mit dieser an?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2022
Sächsin schrieb:

Dein Vertrag ist schon aktiv?

Du hast dich mit der Rufnummer registriert und meldest dich auch mit dieser an?

Der Vertrag ist schon aktiv, jedoch wurde der Account bei o2 schon vor Vertragsabschluss erstellt.

Vilureef schrieb:

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG

Ich benutze o2 my home M.


Sandroschubert
Legende

Registriere bitte deine Festnetznummer. Aktuell nutzt du einen Interessenteaccount, dieser ist nicht mit dem Vertrag verknüpft.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo,

@qonthex welche Technologie? DSL/Kabel, LTE/5G?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2022
Sandroschubert schrieb:

Registriere bitte deine Festnetznummer. Aktuell nutzt du einen Interessenteaccount, dieser ist nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Mit einem neuen Account? Oder kann ich die noch zu dem aktuellen hinzufügen? Ich finde nur die Option zum Ändern des Passworts…

Vilureef schrieb:

Hallo,

@qonthex welche Technologie? DSL/Kabel, LTE/5G?

LG

 

Ich nutze LTE.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo,

dann dort die Festnetz oder Mobilfunknummer als neuen Account registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann dort die Festnetz oder Mobilfunknummer als neuen Account registrieren.

LG

Hallo,

ich habe dies versucht, jedoch kommt schon seid meinem ersten Versuch die Meldung “Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.”. Liegen vielleicht irgendwelche Störungen oder Wartungsarbeiten vor? Ich werde es jedenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2022

Hallo,

du darfst dich nicht im Netzwerk vom Homespot befinden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo @qonthex,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Konntest du die Registrierung inzwischen abschließend vornehmen und klappt jetzt alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @qonthex,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Konntest du die Registrierung inzwischen abschließend vornehmen und klappt jetzt alles?

Gruß
Antje

Ja, die Lösung war tatsächlich, dass man sich nicht im Netz vom Homespot befinden darf


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Super, dass es geklappt hat @qonthex. Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Hilfe.

Viele Grüße Bianca


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