Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2 funktioniert nicht

  • June 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Wenn ich auf die "Mein O2 Übersicht" klicke und unter "Rechnung und Guthaben" oder "Tarif und Vertrag" nachschauen möchte, werde ich einfach auf den "Meine O2 Community" Startbildschirm weitergeleitet und sehe die gewünschten Infos nicht. Klicke ich im selben Untermenü hingegen auf "Meine Bestellungen", dann gelange ich zu meinen Bestellungen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Tob89,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Falls du ausschließlich hier in der Community angemeldet/registriert bist, logge dich bitte einmal aus und registriere dich separat einmal mit deiner Rufnummer, wie @Vilureef schrieb - dann sollte es klappen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 4, 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 4, 2021

Hallo @Tob89,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Falls du ausschließlich hier in der Community angemeldet/registriert bist, logge dich bitte einmal aus und registriere dich separat einmal mit deiner Rufnummer, wie @Vilureef schrieb - dann sollte es klappen.

 

Viele Grüße,

Michi