Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2 App und mein o2 online technisches Problem


Benutzerebene 1

Hallo 👋, ich hatte am 11.3. eine Vertragsanpassung; seitdem kann ich mich nirgends mehr einloggen. Es heißt immer ein technischer Fehler ist aufgetreten. Über 12 x bei der Hotline anrufen und 12 x eine andere Antwort erhalten.  Da wirst du verrückt. Wer kann mir bitte helfen? LG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Meino2

icon

Lösung von o2_Maria 4 November 2021, 18:27

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo,

wie loggst du dich ein? Mit Email oder Rufnummer?

LG

Benutzerebene 1

Das System verlangt bei meinem Login immer noch zusätzlich der Rufnummer und danach das Passwort.

Benutzerebene 1

Egal ob ich mich mit meiner Email oder Passwort einlogge, es kommt seit der Tarifanpassung immer der Fehler Bericht siehe anbei

Hallo,

logge dich mal nur mit Rufnummer und Passwort ein.

LG

Benutzerebene 1

Dann kommt die selbe Fehlermeldung 

 

Benutzerebene 1

@o2_Michi kannst Du mir bitte helfen? Ich sehe weder meine Vertragsanpassung, bis auf die Bestätigungs-SMS auf den Boost S wie gewünscht, noch kann ich mich in mein O2 einloggen…Es geht einfach nicht.

VG 

Hast du das Handy mal 10 min ausgeschaltet?

Benutzerebene 1

@Gmo danke für den Hinweis, nein habe ich noch nicht gemacht - Verstehe auch den Sinn nicht dahinter hmmm…. VG 

Benutzerebene 7

Hallo @Vinzi ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :hatched_chick:

Besteht das Problem im Onlineportal und der App oder nur bei einem von beiden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Guten Morgen, es geht immer noch nicht. Weder auf dem Portal noch in der App. 
Was mache ich jetzt ?

 

vG 

Benutzerebene 1

Schönen guten Morgen liebe community und O2 Moderatoren! 
Hat denn hier wirklich keiner eine Lösung? Ich habe unendliche Tickets bereits über die Hotline eröffnen lassen es tut sich nichts. 
 

VG Vinzi

Hallo,

dein Kundenlogin ist wahrscheinlich „zerschossen“. Das hatte ich auch einmal. Da konnte man gar nichts mehr machen, trotz mehrmaliger Ticketerstellung. Ich hatte damals den dazugehörigen Vertrag gekündigt.  
Ich bin mir aber bei dir nicht sicher, ob du wirklich deine Rufnummer registriert hast, da könnte noch der Interessenten Login im Hintergrund werkeln.

LG

Servus.

Ich hab das selbe Problem:
Login weder online noch am Handy möglich.
So ein Saftladen

Servus.

Ich hab das selbe Problem:
Login weder online noch am Handy möglich.
So ein Saftladen

Hallo,

klasse Beitrag. Vielleicht schreibst du mal wie du dich registriert hast, dann kann man besser helfen.

LG

Mit Emailadresse
Login online funzt, aber wenn ich auf irgendeinen Reiter klicke, bin ich wieder draußen.
Chatlogin auf Dauerschleife
Handylogin geht gar nicht ( Fehler403)

👍👍

 

Hallo,

die Lösung steht hier schon geschrieben. Du nutzt den Interessenten Login. Registriere deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start    
Vorher hier ausloggen. Und dann nur noch mit der Rufnummer anmelden.

LG

 

Ok.
Danke.
Als was muß ich mich anmelden ?
 

Mein Vertrag:
o2 my Data Spot Unlimited

Hallo,

die Mobilfunknummer vom DataSpot hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Alles klar, hat funktioniert.
Dankeschön

 

Benutzerebene 1

Guten Abend das funktioniert leider auch nicht, meine Mobilfunknummer ist schon registriert:

 

Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login 

 

 

Benutzerebene 1

Guten Abend, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Es kann mir kein Mensch helfen. Ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit von O2

Benutzerebene 1

Mit Emailadresse
Login online funzt, aber wenn ich auf irgendeinen Reiter klicke, bin ich wieder draußen.
Chatlogin auf Dauerschleife
Handylogin geht gar nicht ( Fehler403)

👍👍

 

ja, wie bei mir. Und keiner von O2 kümmert sich 

Hallo,

@Vinzi ich frage nochmal. Wie meldest du dich an? Gibst du bei Nutzername deine Rufnummer ein?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

@Vinzi ich frage nochmal. Wie meldest du dich an? Gibst du bei Nutzername deine Rufnummer ein?

LG

Hallo, Vilureef, ja genaue bei Nutzername gebe ich meine Rufnummer an. Es kommt immer die Fehlermeldung.

 

LG, Vinzi 

Benutzerebene 1

Hallo,

@Vinzi ich frage nochmal. Wie meldest du dich an? Gibst du bei Nutzername deine Rufnummer ein?

LG

Hallo, Vilureef, ja genaue bei Nutzername gebe ich meine Rufnummer an. Es kommt immer die Fehlermeldung.

 

LG, Vinzi 

 

 

Deine Antwort