Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 app Fehlermeldung


Guten Tag,

ich habe gestern, wie jeden Monat, mit einem Guthabencode mein Guthaben aufgeladen.
Um so meinen Tarif o2 my Prepaid M zu erneuern. (*104# zeigt es auch an, die app hingegen nicht)
Ich habe auch eine Bestätigung bekommen das mein Guhaben erhöht wurde. Doch danach spuckte die mein o2 app nur noch Fehlermeldungen aus. Ich solle es später noch einmal probieren. Hab mich in der App auch ausgeloggt um mich neu einzuloggen. Komme nicht mehr rein. Selbe Fehlermeldung.
Im Browser genauso. Egal welcher. Egal ob login mit Mail oder Rufnummer. Cache ist leer + App neuinstalliert und Handy ist 4 mal neu gestartet.

MfG und vielen Dank :)
Hauke

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mein o2, o2 online & E-Mail

Lösung von Anonymous

zur Zeit gibt es eine Störung

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Deine Antwort