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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 App Anmeldung nicht möglich


Hi,
seit Einführung der “neuen” Mein O2 App kann ich mich nicht mehr anmelden.
In der alten App sowie bei Mein O2 ganz normal im Browser konnte/kann ich mich mit meiner Rufnummer und Passwort normal anmelden.
Auch die ”Lösung” die mir 2x im Appstore auf meine Bewertung gegeben wurde mit “ändere den standard browser” funktioniert genauso wenig wie auch cache/app löschen, deinstallieren/neu installieren etc…

Edit o2_Kathi 29.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Prepaid zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Nutzt du Android oder iOS?  Hast du die App schon auf beiden Betriebssystemen probiert?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Ich nutze Android. Kein iOS zum nutzen vorhanden. :D 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19868 Antworten
  • 28. Dezember 2024

Hallo ​@Mike.L.,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Magst du kurz beschreiben was passiert, wenn du versuchst dich in der App anzumelden? Wird dann angezeigt, dass die Anmeldedaten falsch sind?

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Nein die anmeldedaten sind richtig, damit habe ich mich in der alten app sowie auf der Website immer angemeldet und tue es noch.

Da steht immer nur " da hat etwas nicht geklappt, beim anmelden ist ein fehler aufgetreten,  versuche es in ein paar Minuten nochmal". Kein spezieller fehlercode o.ä.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Guten Abend ​@Mike.L.,

du hast wirklich schon alles machbare ausprobiert. Meine letzte Idee wäre, dass du deinen Mein o2 Zugang einmal löscht und dich neu registrierst, wenn du es versuchen möchtest.

Eventuell könnte es damit wieder klappen 🤔

Du klickst oben rechts auf das Icon > Login verwalten > Login löschen

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Danke für diesen Vorschlag, ich habe das eben ausprobiert aber leider erfolglos...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6604 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hallo ​@Mike.L.,

diese Fehlermeldung ist eine bekannte, es kann zu Beeinträchtigungen von Login und Laden von daten kommen, unsere Fachabteilung arbeitet an einer Behebung.

Versuche, zunächst über den Browser deine Daten einzusehen und probiere es in der Zukunft über die App erneut.

Viele Grüße,

Gerrit


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