Seitdem 17.01. wird keine neue Mail an
Lösung von Anonymous
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hi, das Problem ist der Technik bekannt und wird bearbeitet.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte laß’ uns zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter
Ich schreibe dir von dort.
Gruß, Solveig
XXX@alice-dsl.net
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
Leider hat meine Frau und mein Sohn das selbe Problem.
jXXXXXXXXXh@alice-dsl.net
diese Emailadresse ist jetzt seit 15 Std. weltweit öffentlich,
mal sehen, ob du zusätzlich Post bekommst. (kopfschüttel)
ansonsten → mehrfach Beiträge verzögern die Bearbeitung
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen.
Gruß, Solveig
Die mail von alice funktioniert immer noch nicht.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte laß’ uns zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter
Ich schreibe dir von dort.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
könntest Du mir ebenfalls von dort zwecks Datenabgleich schreiben bitte? Das scheint bei O2 ja die einzige Möglichkeit zu sein, evtl. etwas Hilfe zu bekommen. Es sei denn man steht auf besch…. Musik und Warteschleife ohne Ergebnis.
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen.
Gruß Georg
Hallo
unsererseits kann ich Störung weiterhin als ungelöst bestätigen. Ein Enddatum haben wir leider noch nicht bekommen können, unsere Fachabteilung bleibt aber natürlich weiterhin Ball.
Gerne würde ich euch schon mehr sagen, momentan fehlen mir dafür die Infos. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir die hier im Forum natürlich posten.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen,
der Zugriff sollte jetzt wieder möglich sein.
Mögt ihr bitte einmal einen Test vornehmen und uns im Anschluss Feedback geben?
Gruß
Antje
Hallo und vielen Dank schon mal bis hierher für Eure Mühe :)
Jetzt gehen 4 Mailadressen wieder, eine funktioniert aber noch immer nicht (komplett Ausfall) und meine Hauptadresse wie schon beschrieben, funktioniert nur mit Outlook, in Thunderbird ist sie ebenfalls blockiert.
Hallo
das ist ja schon mal ein Lichtblick.
Kannst du uns bitte per privater Nachricht an
Gruß, Solveig
Vielen Dank an alle guten Geister im Hintergrund. Wenn es Euch nicht gäbe, sähe es beim O2 Service wohl kpl. dunkel aus. Ich habe die Vermutung, dass zusätzlich zur Abschaltung der Adressen am 17.1. jetzt bei der Wiederbelebung die Mailadressen auf das Passwort zurückgesetzt wurden, welches bei der ersten Einrichtung der Adresse vergeben wurde, war zumindest bei mir so. Durch Zufall habe ich das einfach mal mit dem probiert und nun gehen auch die letzten beiden Adressen wieder. Bei den anderen, die schon früher wieder funktionierten, wurden die Urpasswörter nie von mir geändert und deshalb waren die automatisch wieder am Start. Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft das dem Einen oder der Anderen.
Aktuell besteht jetzt noch die Herausforderung auf das Control Panel zuzugreifen oder klappt das auch inzwischen?
Gruß
Antje
Ja, das mit dem Control Panel klappt noch nicht. Evtl. brauche ich da komplett neue Zugangsdaten, denn die alten sind noch von Alice, so aus 2006? Mir ist, als wäre da mal was geändert worden und ich weiß nicht mehr was. Hab jetzt alles durch Hauptemail, Hauptrufnummer und den ursprünglichen Nutzernamen von Alice. Und das mit allen in Frage kommenden Passwörtern.
Immer folgende Meldung: Benutzername oder Passwort ungültig.
Rücksetzen funktioniert auch nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wäre ?
Hilfe :)
Hallo
ich habe bei allen deinen e-Mail-Adresse nun eine Sicherheitfrage hinterlegt.
Probierst du bitte, nochmal ein neues Passwort zu vergeben ?
Bitte auch darauf achten: Beim Control Panel wird keine e-Mail-Adresse vergeben, sondern ein Benutzername oder die Rufnummer.
Gruß, Solveig
Hallo,
diese Sicherheitsfrage hatte ich ursprünglich drin. Trotzdem kam jetzt ja immer die Meldung, dass keine hinterlegt wäre. Ich konnte sie in den Webmaileinstellungen neu setzen und speichern.
Das Control Panel blockiert den Zugang, leitet mich bei “Passwort vergessen” auf die Einlogseite von Webmail um.
Hilfe :)
Hallo
die Meldung an die Technik läuft leider noch.
Aber ich habe gerade beim duchsehen des Beitrags gesehen, dass ich dich Folgendes noch nicht gefragt habe:
Der Link WebMail/Control-Panel funktioniert nur mit o2online E-Mail-Adressen, also solchen die zu Mobilfunkverträgen gehört.
Der Link Control Panel funktioniert nur mit o2mail, alice-dsl und vergleichbaren E-Mail-Adressen, die zu einem DSL Anschluss gehören.
Welchen benutzt du ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ich nutze den 2. Link. Wenn ich da aber dann auf Passwort vergessen klicke, werde ich zur Adresse https://webmail.o2mail.de/#/login umgeleitet. Emailadressen funktionieren aber glücklicherweise gerade alle :)
Ich müsste aber das Passwort vom Control Panel zurücksetzen können.
Gruß Georg
Hallo,
ich nutze den 2. Link. Wenn ich da aber dann auf Passwort vergessen klicke, werde ich zur Adresse https://webmail.o2mail.de/#/login umgeleitet. Emailadressen funktionieren aber glücklicherweise gerade alle :)
Ich müsste aber das Passwort vom Control Panel zurücksetzen können.
Gruß Georg
das Passwort vom control panel ist das mit dem der Mailadresse identisch.
Der Link Control Panel funktioniert nur mit o2mail, alice-dsl und vergleichbaren E-Mail-Adressen, die zu einem DSL Anschluss gehören.
geht es bei dir um einen DSL-Vertrag?
Es geht um einen uralten DSL Vertrag. Mit den Passwörtern der Mailadresse(n) klappt es nicht.
Hallo
hast du meine private Nachricht gelesen ?
Funktionert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo
Danke für die private Nachricht. Super, dass es jetzt funktioniert.
Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
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