@duxi59
besteht der zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
dann probiere es hier
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
Hallo,
ich bin Prepaid -Kunde und schon lange bei o2. Nach Auskunft Mobil Tech kann mir nicht helfen?
Bin ratlos.
besteht der zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
d.h. das Mailpostfach hat immer zu dieser prepaid Rufnummer gehört?
Ja - das Mailpostfach hat immer zu der Prepaid Rufnummer gehört.
@duxi59
du kannst hier im Forum mit viel Geduld auf einen O2 Moderatoren warten.
Dieser kann dann ein Fehlerticket aufnehmen.
das dauert aber einige Tage.
hast du es dort mit der Rufnummer@o2online.de
oder mit der reinen Rufnummer probiert.
Zugang zum control panel
Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Hallo,
habe mit Rufnummer@o2online.de probiert - verlangt wird ja eine gültige email.
Vielen Dank. Control panel auch leider Fehlanzeige.
Hoffe jetzt auf O2 Moderator und eine Lösung.
Nochmals Danke.
habe mit Rufnummer@o2online.de probiert - verlangt wird ja eine gültige email.
nein, probiere auch noch die reine Rufnummer,
vielleicht gehts
Hi, habe es soeben ausprobiert - kein Erfolg.
Benötige den O2 Moderator.
Hallo o2 Moderator,
bitte dringend um Hilfe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein o2 Moderator, nach unfreiwilliger fast 3-wöchiger Email-Abstinenz, mir wieder einen Zugriff auf meine Email-Account herstellen könnte – entweder Passwort-Resett oder eine neues Passwort für mein Email-Account.
Vielen Dank im Voraus und Grüße.
@duxi59
moin, hier übers Forum dauert es nun mal 
meistens wird dann auch auf die Hotline verwiesen.
Ist dein Forenaccount hier mit der Rufnummer verknüpft?
hast du noch mal die Hotline bemüht ?
wurde eingentlich ein Fehlerticket aufgenommen?
Hi,
meine Rufnummer ist verknüpft,
hatte zuvor mehrmals mit Hotline versucht, zuletzt via Chat o2 Kundenservice, der mich in das o2-forum verwiesen hat.
Ob ein Fehlerticket besteht, ist mir nicht bekannt. Hatte noch zusätzlich eine Email an die impressum-at-cc.o2online.de gesendet.
Werde mich daher in Geduld üben. Dank für Deine Meldung. - hoffe auf den O2 Moderator.
Hallo @duxi59,
willkommen bei uns in unserer o2 Community 
Ich entschuldige mich für unsere späte Rückmeldung.
Hast du weiterhin keinen Zugriff mehr auf deinen E-Mail Account bei uns?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
ja - leider. Bitte entweder neues Passwort oder das alte “resetten” sofern möglich.
Habe leider auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt, was ich sobald ich wieder Zugriff habe einstellen werden. Mein Email Account/Postfach 0176xxxx@o2online.de. Bin seit 2005 Kunde von O2.
Vielen Dank für Deine Meldung.
VG
Duxi
Hallo Gerrit,
wie geht es jetzt weiter ? Wie kann ich endlich wieder mein Email-Account/Postfach zugreifen?
Hoffe auf eine kurzfristige Lösung.
VG
Duxi59
Hallo @duxi59,
ich hatte zwei Nachfragen gestartet, beide - einmal in Richtung unseres Prepaid-Bereiches und die andere in Richtung unserer Technik - ergaben jedoch, dass wir bei einer nicht eingerichteten Sicherheitsabfrage ebenfalls keine Möglichkeit einer Korrektur über uns haben, dass jedoch unser Kontaktformular ein Weg der Weiterleitung ist, um dein Passwort zurückzusetzen: Kontaktformular.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
vielen Dank für Deine Bemühungen, jedoch sind die Auswahlmöglichkeiten des Kontaktformulars nicht explizit auf Probleme mit E-Mail Login ausgestaltet. Es bleibt nur die Möglichkeit über eine allgemeine Anfrage, was ja wiederum womöglich dauern kann, ein neues Passwort anzufordern.
Nach nun mittlerweile vergangenen 8 Wochen, kann ich mich immer noch nicht auf mein Email-Account 0176xxxx@o2online.de einloggen. Bekomme stetig SMS auf mein SMART-Phone mein Email-Account zu verifizieren, was ich ja mangels Sperrung nicht kann.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum dies für den o2-IT-Service nicht möglich ist, ein neues Passwort zu vergeben oder ein “resett” durchzuführen? Es muss doch eine schnellere Lösung geben - o2 can do?
Nochmals danke für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Duxi59
Hallo o2 Moderatoren,
hatte auf Empfehlung von Gerrit beim Kundendienst (Kontaktformular) um ein neues Passwort oder “Reset” gebeten. Antwort vom Kundendienst: Bitte bestätigen Sie Ihre Email, dann könnte ich mein Passwort zurücksetzen oder neu vergeben. Wie denn - wenn ich mich nicht mehr einloggen kann???
Es muss doch einen IT-Administrator geben, der ein neues Passwort für mein Email-Account 0176XXX@o2online.de vergeben kann oder ??
Benötige tatkräftige Hilfe.
Vielen Dank und Grüße
DUXI59
Hallo @duxi59,
ich entschuldige mich für unsere späte Rückmeldung.
Ich habe dir eine Privatnachricht von o2support gesandt, um mit dir das Vorgehen zu besprechen, wie wir ein Zurücksetzen deines Passwortes versuchen können.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank, @duxi59, wir können uns nun in den kommenden Tagen an die Zurücksetzung deines Passwortes machen 
Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @duxi59,
wir haben dein Passwort zurückgesetzt 
Ich habe dir eine neue Privatnachricht von @o2support aus gesandt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und den IT-Kollegen. Problem ist gelöst, habe wieder Zugriff auf meine Emails. Nochmals Danke und ich wünsche Dir/Euch schöne Osterfeiertage.
Viele Grüße
DUXI59
Das ist eine klasse Nachricht, @duxi59, vielen Dank für deine Rückmeldung 
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage,
Gerrit
@duxi59
prima, dann setze jetzt noch schnell die Sicherheitsfrage 
Hi Poales,
alles schon längst erledigt. Vielen Dank.
VG DUXI59
Ja, ich hatte Anfang des Monats auch eine Registrierung gemacht und war dabei etwas in Eile, es war aber etwas zum mehr oder weniger regelmäßig nutzen.
Nein, ich habe mir dann die Zeit genommen und die zwei Sicherheitsfragen sorgfältig ausgewählt. Da passe ich jetzt immer auf.
Euch noch einen schönen Tag, @poales und @duxi59 
Gerrit