Hallo, ich habe heute und auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter die an den Hotlinetelefonen sitzen, so mit den Kunden umgehen, dass ich keine Worte mehr dafür finde.
Hat man endlich mal einen dran an der Hotline und schildert ihm sein Problem wird man ohne ein Wort einfach weitergeleitet zum nächsten Mitarbeiter. Diesem Mitarbeiter darf man dann sein Leid ein weiteres Mal klagen. Und bei jedem Mal wächst der Unmut.
Was auch schon passiert ist, dass bei Unklarheiten einfach seitens des Mitarbeiters aufgelegt wurde.
Dazu kommt noch, dass ich wenn ich 3 Mal anrufe, 3 unterschiedliche Antworten bekomme und keiner von irgendetwas eine Ahnung hat. Es kann nicht sein dass ich als Kunde den Mitarbeitern sagen muss was sie zu machen haben und welche Pakete es gibt. Das sollte eigentlich die Aufgabe der o2 Mitarbeiter sein mich zu beraten und nicht umgekehrt.
Was ich dann immer am lustigsten finde ist die Frage warum ich eigentlich meinen Vertrag bei o2 gekündigt habe… Glaub da muss ich nichts zu sagen…
Hätte da mal ne Gegenfrage: Was gibt es für einen Grund, von einer Kündigung all meiner Verträge abzusehen?