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Warum O2 Service
Frage

Kino Code per SMS versenden


Jako2013
Lehrling
Hallo zusammen, habe mir gerade einen Code für ein Kino meiner Wahl anzeigen lassen. Direkt darunter gibt es die Auswahl per SMS oder per Mail zusenden lassen. Ich entschied mich für SMS. Die Bestätigung über den Versand erfolgte auch sofort, jedoch an eine mir völlig unbekannte Nummer ? Auch bei weiteren Versuchen kommt immer eine Nummer, die nicht meine ist.
Handelt es sich dabei um einen Fehler oder mach ich etwas falsch?
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18 Antworten

Jako2013
Lehrling
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  • 7. Februar 2015
Keiner eine Idee woran es liegen kann?

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 8. Februar 2015
Hallo Jako2013,

 

da gibt es keinen bekannten Fehler. 

Ist es immer die selbe Nummer? 

Magst du mir die letzten 2 Ziffern verraten? In deinen Daten haben wir eine andere Rufnummer als Kontakt Rufnummer hinterlegt diese würde ich damit gerne überprüfen ob die SMS an diese gehen.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Jako2013
Lehrling
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  • 8. Februar 2015
Danke dass du dich meldest.
Ja es ist immer die selbe Nummer. Es handelt sich dabei um eine 0176.. Nummer. Meine Kontaktrufnummer ist eine 0163, diese ist es also nicht. Ich hab wirklich keine Ahnung woher die 0176er Nummer kommt.

Jako2013
Lehrling
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  • 10. Februar 2015
Ok ich weiss jetzt woher die Nummer kommt. Es ist die vorläufige o2Rufnummer vor der Portierung.
Ist es also nicht möglich sich den Code auf portierte Rufnummern zusenden zu lassen?

Jako2013
Lehrling
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  • 11. Februar 2015
Mir ist bewusst, dass dies kein Chat ist, aber ich möchte nicht wieder 3 Tage warten um eine Antwort zu erhalten, da ich morgen gerne wieder einen Code anfordern möchte und die Funktion per SMS versenden nutzen möchte. Es wäre also schön wenn sich einer der Moderatoren nochmal melden könnte.

lg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Februar 2015
Leider kann es sein, dass es dauert. Sofortkontakt eben nur im Chat oder an der Hotline. Ich gehe davon aus, dass eh ein Ticket erstellt werden muss. Dies wird dann von der Technik abgearbeitet. Das kann auch die Hotline erstellen.


Jako2013
Lehrling
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  • 11. Februar 2015
Das habe ich schon versucht, bevor ich mich hier im Forum gemeldet habe. An der Hotline fühlt sich leider niemand so recht zuständig bzw. wurde mir gesagt, es gäbe keinen Prozess um dies weiterzuleiten. Dort wurde mir geraten es mal hier zu versuchen.

o2_Chantal
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  • 2913 Antworten
  • 13. Februar 2015
Hallo Jako2013,

 

ich habe es an die Kollegen aus der Technik weitergeleitet.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Jako2013
Lehrling
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  • 13. Februar 2015
Super vielen Dank für deine Hilfe 🙂

Jako2013
Lehrling
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  • 23. Februar 2015
Hallo zusammen,

gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?  Die Meldung erfolgte ja bereits vor 10 Tagen?


o2_Antje
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  • 42131 Antworten
  • 23. Februar 2015
Hallo Jako2013,

das Ticket wird momentan noch von der Fachabteilung bearbeitet, hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß

Antje


Jako2013
Lehrling
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  • 2. März 2015
Gibt es schon eine Rückmeldung von der Technik? 

Lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 2. März 2015
Leider noch nicht.

Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert?

Gruß

Antje


Jako2013
Lehrling
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  • Lehrling
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  • 3. März 2015
Ja das Problem bestand auch letzten Donnerstag noch.  Kann es diesen gern nochmal probieren.

lg Jako


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 6. März 2015
Hat es jetzt geklappt?

Gruß

Antje


Jako2013
Lehrling
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  • 26. März 2015
Ohje ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung.

Ich bin leider nicht dazu gekommen es zu testen.

Gibt's denn schon eine Antwort euer Kollegen auf eure Anfrage?


Jako2013
Lehrling
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  • Lehrling
  • 376 Antworten
  • 26. März 2015
Hab ich jetzt versehentlich den Thread als gelöst markiert oder wieso wird mir ein grünes Häkchen angezeigt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 26. März 2015
Hallo Jako2013,

ich habe die Lösung nun wieder rausgenommen.

Das Problem ist laut unserer Technik gelöst.

Am besten testest du es einfach mal aus. 😉

Gruß

Antje