Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Mail erhalten um meine Email für mein o2 konto zu bestätigen


Ich habe nach meiner Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten dort steht drin das ich noch eine Mail erhalte wo ich meine email bestätigen muss damit ich auf mein o2 Konto zugreifen kann diese habe ich aber nicht erhalten und kann so nicht auf mein mein Status der Bestellung zugreifen. Ist auch keine mail im spam Ordner  

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Email kannst du erst bestätigen, wenn du deinen Vertrag registriert hast. Das geht erst nach Aktivierung. Was sagt der Bestellstatus?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

warte erst die Auftragsbestätigung ab, dort steht eine Auftragsnummer die dann dort abgefragt werden kann. Ein Login ist dafür nicht von Nöten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Die mail mit der Auftragsnummer habe ich schon erhalten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2022

Hallo,

deine Email kannst du erst bestätigen, wenn du deinen Vertrag registriert hast. Das geht erst nach Aktivierung. Was sagt der Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Also in der mail steht am ende „ Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages“ aber in der app kann ich mich nicht anmelden um es zu sehen da ich immer einen technischen Fehler bekommen (Im browser und app)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

geht es um DSL?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Um Kabel Internet 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

okay. Du hast aktuell einen sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Du kannst erst nach Aktivierung deine Festnetznummer registrieren, und dann diesen Login nutzen um deine Emailadresse zu bestätigen. Über den weiteren Verlauf wirst du in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief informiert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Muss ich das Anbiterwechsel Formular ausfüllen oder brauche ich das nicht. Da ich ja noch keine Kundennumer habe kann ich ja auch das Formular nicht ausfüllen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

hast du das denn schon bei der Bestellung getan?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Ich musste meine Bestellung nochmal bei der Hotline machen weil es bei der online Bestellung Probleme gab und da wurde mir nichts zu einer Rufnummer Mitnahme gesagt. Da ich es auch eigentlich nicht benötige. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

wenn du es nicht benötigst, brauchst du es dementsprechend natürlich nicht ausfüllen und hin senden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Also muss ich einfach nur warten bis o2 mir eine neue Festnetz Nummer gibt sodass ich mich mich bei 02 anmelden kann oder wie?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

ja. Aber du kannst sie erst nach Schaltung registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. September 2022

Alles klar dank dir 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo,

bitte. Wenn du noch weitere Fragen hast, immer wieder gerne hier.

LG


Deine Antwort