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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Datenverfügbar - Mein o2


Hallo,

ich erhalte nach dem Login bei Mein o2 folgenden Hinweis:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


Ist dies zur Zeit ein allgemeines Thema?

Ich bin Mobilfunk Kunde. 
 

Viele Grüße und danke für die Unterstützung 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jan9014,

probiere es mal nochmal, von gestern Abend bis heute Früh wurde es mir auch angezeigt, jetzt geht es aber wieder.

LG

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War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. März 2023

@Jan9014 

 

hast du die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann verwende die Rufnummer zum einloggen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2023

Hallo @Jan9014,

probiere es mal nochmal, von gestern Abend bis heute Früh wurde es mir auch angezeigt, jetzt geht es aber wieder.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2023

Es funktioniert mit dem Login via Rufnummer und per Mail. Es schien ein technischer Fehler zu sein. 
 

Danke für den Support und einen schönen Sonntag 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. März 2023

Hallo @Jan9014,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

Toll, dass du hier so schnell Unterstützung erhalten hast. Danke euch beiden!

Auch vielen Dank an dich Jan9014, dass du noch ein kurzes Update gegeben hast und es wieder funktioniert.

Schau dich hier bei uns gerne weiter um, es gibt ganz viele verschiedene Bereiche zu allen möglichen Vertragsfragen oder auch “nur so” zum Schnacken - für letzteres komm doch einfach mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 😉

Viele Grüße

Vivian


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