Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Login auf O2.de möglich


Niiniel
Neuling
Ich hab das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann bei O2.de. Ich habe mein Benutzernamen und da Passwort eingegeben, aber nichts funktioniert. Es kam immer die Meldung das es nicht geht. Hab dann auf Kennwort vergessen geklickt um mir ein neues Kennwort zuschicken zu lassen, aber dies ging auch nicht. Ich bekomme nicht mal ne Mail mit dem temporären Passwort. Kann mir da jemand helfen?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @daflow_xobor‌,

aktuell gibt es Wartungsarbeiten bei unserem Online-Portal.

Du brauchst aber generell ein neues Passwort?

Dann sende uns bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit Deiner persönlichen Kundenkennzahl und wir übermitteln Dir eins.

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

llurme
Meister/In
  • Meister/In
  • 1375 Antworten
  • 26. Juli 2014
Mobilfunk oder DSL-Kunde?


Niiniel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juli 2014
Bei Dsl kann ich mich nicht einloggen. Mobil geht einwandfrei.


o2_Ronny
  • Team
  • 841 Antworten
  • 26. Juli 2014
Hallo Niiniel,

 

welche Fehlermeldung erhälst du denn genau? Hast du schon bei der Hotline angerufen?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


Niiniel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Juli 2014
Es kommt die Fehlermeldung, das mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt ist. Wollte dann ein neues Kennwort anfordern, da kommt dann aber keine Mail bei mir an. Nee Hotline hab ich noch nicht angerufen.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 26. Juli 2014
Hallo Niiniel,

 

möglicherweise ist bei uns nicht deine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt. Nutzt du eventuell mehrere E-Mailadressen oder hast früher eine andere genutzt, die du uns beim Vertragabschluss mitgeteilt hast?Dann schaue doch einfach bei diesen E-Mailaccounts nach, ob du dort ein Antwort von uns erhalten hast.

 

Viele Grüße

Michael



daflow_xobor
Neuling
Hallo Michael

ich kann mich ebenfalls nicht im Portal anmelden. Ich habe eine o2 freikarte die leider defekt ist, deshalb bräuchte ich ein temporäres Kennwort zum Login.

danke im Voraus


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2016
Hallo @daflow_xobor‌,

aktuell gibt es Wartungsarbeiten bei unserem Online-Portal.

Du brauchst aber generell ein neues Passwort?

Dann sende uns bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit Deiner persönlichen Kundenkennzahl und wir übermitteln Dir eins.

Lieben Gruß,

Jessica


daflow_xobor
Neuling
Danke für die schnelle Antwort