Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ist diese nummer von 02 +49 176 88854795?


Ich möchte gerne wissen ob diese Nummer zu O2 gehört?

01.03.2023 08:59 o2_Katja verschoben von Mobilfunkdienste

Lösung von jsc

Ja

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 11. Januar 2023

@pizza lover 

sie wird von o2 genutzt.

VG der Waldi 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5915 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2023

Okay, danke für die schnellen Antworten! 


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 11. Januar 2023

@pizza lover 

was wollte der/die Anrufer/in? Es geht nicht immer nur um einen Datenabgleich.

VG der Waldi 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2023

Er wollte die Daten vergleichen. Mehr nicht. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Januar 2023

Hallo @pizza lover ,

sei uns herzlich willkommen o2 Community. Schön, dass du da bist! 🍀

Super, dass deine Frage zu der Rufnummer bereits geklärt werden konnte, oder ist noch etwas offen? Danke an @jsc und @bumer-2009 .

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du Lust hast, mach doch mit bei der Abstimmung zum Testbericht des Jahres.

Viele Grüße,

Andrea


Ormek
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2023

Diese Information ist schlecht zugreifbar und auffindbar. Ich hatte gerade ein Gespräch wo ich meine Daten nicht habe abgleichen lassen, da mir der Anfrufe NICHT begreiflich machen konnte, dass er tatsächlich von O2 ist.

Wäre ja toll, wenn mit das O2 Team vorher eine SMS geschickt hätte indem der Abgleich angekündigt wird.

jsc schrieb:

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41460 Antworten
  • 24. Januar 2023

Auch wenn du es weißt - sowas macht man grundsätzlich nicht am Telefon. Sowohl eine SMS als auch der Anruf müssen ja nicht von o2 kommen. Seriös ist nur die Aufforderung, die Daten selber im Kundenportal zu prüfen.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo @Ormek,

ich kann deine Gründe nur zu gut verstehen, gerade wenn es für einen selbst nicht ersichtlich ist, ich hätte da nicht anders gehandelt und es auch hinterfragt.
Gern nehme ich dein Feedback mit. 
Hast du denn weitere Fragen, wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 
 


Deine Antwort