Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Angeblich auf meinen Wunsch hin werden mir meine persönlichen Daten nicht im Internet angezeigt. Ich habe das nicht beantragt. 

 

Kann das bitte ein/e Mitarbeiter/in wieder in den Kundendaten ändern, damit ich meine Vertragsdaten wieder online einsehen und verwalten kann? Das wäre großartig… 

Edit o2_Kathi 15.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Hallo @Enska, schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest 🙂 Gerne habe mir deine Daten angeschaut und die Daten im Internet freigegeben. Ab nun kannst du diese auf Mein o2 einsehen.

Können wir hierzu noch etwas tun für dich?

Lieben Gruß,

Senay


Hallo @Enska,

hat denn alles geklappt und kannst du alles einsehen? Gib mir gerne eine Rückmeldung, damit ich weiß, dass alles in Ordnung bei dir ist. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort