Gelöst
Habe seit 3 tagen keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr.immer erscheint Benutzer oder Passwort falsch.ich habe an meinem Konto nichts geändert.Ich benötige den Zugang dringend
Habe seit 3 tagen keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr.immer erscheint Benutzer oder Passwort falsch.ich habe an meinem Konto nichts geändert.Ich benötige den Zugang dringend
Lösung von o2_Emanuel
Hi ihr zwei,
@kripahle dein Zugang ist jetzt wieder frei, bitte einmal testen.
@pitt40 dein Zugang müsste seit ein paar Tagen wieder laufen, klappt alles?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Zur Antwort springenGrüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.