Ich bekomme ständig die Meldung, das mein Konto gesperrt ist, da das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde. Nach dem ändern des Passworts tritt der Fehler immer wieder auf.
Gelöst
Gesperrtes Konto
Lösung von o2_Vivian
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ihr nach dem aktuellen App-Update Schwierigkeiten bei der Nutzung der Mein o2-App habt
Für den Augenblick kann ich euch diesbezüglich nur um Geduld bitten.
Habt ihr es zwischenzeitlich mal ohne Widget getestet?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.