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Warum O2 Service
Gelöst

Gesperrtes Konto


Ich bekomme ständig die Meldung, das mein Konto gesperrt ist, da das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde. Nach dem ändern des Passworts tritt der Fehler immer wieder auf.

Lösung von o2_Vivian

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr nach dem aktuellen App-Update Schwierigkeiten bei der Nutzung der Mein o2-App habt @RSV72  @The_Patcher  @elqixa . Nach aktuellem Stand scheint das Widget die Ursache zu sein. Das Entwicklerteam ist noch dran.

Für den Augenblick kann ich euch diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Habt ihr es zwischenzeitlich mal ohne Widget getestet?

Viele Grüße

Vivian

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14 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41332 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @RSV72,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Eine kurze Frage für mich zum besseren Verständnis.
Geht es um den Login unter Mein o2 oder um das Mail-Postfach?

Gruß
Antje


The_Patcher
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 29. März 2023

Es geht wohl um die “Mein o2” App - ich habe das Problem auch, wie viele, viele andere. Schaut Euch einfach die neusten Bewertung in dem iOS AppStore an.
Testet das keiner???
Mit dieser App gibt es immer wieder Probleme - habt ihr keine QA bei der Softwareentwicklung?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. März 2023

Habe das selbe Problem. Dachte schon es liegt an mir ^^


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2023

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr nach dem aktuellen App-Update Schwierigkeiten bei der Nutzung der Mein o2-App habt @RSV72  @The_Patcher  @elqixa . Nach aktuellem Stand scheint das Widget die Ursache zu sein. Das Entwicklerteam ist noch dran.

Für den Augenblick kann ich euch diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Habt ihr es zwischenzeitlich mal ohne Widget getestet?

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. März 2023

@o2_Vivian  


Ja, in der Tat scheint es am Widget zu liegen. Ich habe es entfernt und auf ein Mal geht es wieder :)


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. März 2023

Super, ganz lieben Dank für’s fixe ausprobieren und deine Rückmeldung @elqixa! 😊


The_Patcher
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 31. März 2023

Ich kann auch bestätigen, dass die App ohne Widget ohne Probleme funktioniert. 
ABER - es ist nicht das erste mal dass das Widget Probleme macht, es kam schon wiederholt zu Problemen.
Testet das keiner? Die Probleme tauchen sofort auf, also kann keiner behaupten dass sie schwer zu testen sind.
Und auch die Antworten in den Apple AppStore seitens der “Entwickler” lassen zu Wünschen übrig - teilweise werden total sinnlose Vorschläge gemacht.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. April 2023

Vielen Dank für dein Feedback @The_Patcher 
Es ist tatsächlich nicht so einfach neue Funktionen auf jedem Handymodell und für jede Betriebsversion zu testen. Wir arbeiten aber natürlich kontinuierlich daran, die Prozesse zu verbessern. 😍

LG
Michael


The_Patcher
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 4. April 2023

Sorry, das stimmt nicht - wir reden hier von iOS - da ist die Anzahl der Modelle und iOS Versionen sehr begrenzt. Und es ist offensichtlich, dass in diesem Fall das Update überhaupt nicht getestet wurde.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @The_Patcher ,

ich kann deinen Unmut verstehen, 
wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, wird stetig an einer Verbesserung der Prozesse gearbeitet. 
Natürlich nehme ich deine Kritik mit und leite diese entsprechend weiter. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Juni 2023

Bei mir funktioniert die App aus dem nichts einfach nicht. Hab die schon paar mal gelöscht und wieder gedownloaded nichts tut sich aber im web browser funktioniert alles


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17825 Antworten
  • 30. Juni 2023

Hallo @hvicdam,

was genau funktioniert denn nicht? Es geht bei dir ebenfalls darum, dass du dich nicht anmelden kannst oder wie genau stellen sich die Schwierigkeiten dar?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Januar 2024

Hallo,

Mein MyHandy Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort wohl zu oft falsch eingegeben habe. Als ich es entsperren wollte, sollte ich mein Geburtsdatum und ein neues Passwort vergeben. Problem ist leider das mein Geburtsdatum nicht erkannt wird. Habe es in der App mit mehrfachen Neuinstallationen versucht, in verschiedenen Browser, aber leider funktioniert nichts. Wie bekomme ich mein Zugang wieder?

VG

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23498 Antworten
  • 21. Januar 2024

Hallo @Varoxh,

du hattest deine Anfrage ja auch schon in einem anderen Beitrag gestellt und dort stehst du ja auch schon mit uns in Verbindung. Da geht es dann auch direkt weiter :-)

Gruß,

Lars


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