Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler 403


  • Neuling
  • 4 Antworten

Habe einen Neuvertrag. Karte ist aktiviert. Nun hab ich die app geladen, email erkannt, Passwort eingegeben und sagt immer Fehler 403.

Ich bin mit meinem WLan verbunden.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit einer Mailadresse oder der Rufnummer? Falls Mailadresse bitte einmal die Rufnummer registrieren und dann in der App anmelden.

 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit einer Mailadresse oder der Rufnummer? Falls Mailadresse bitte einmal die Rufnummer registrieren und dann in der App anmelden.

 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2020

mit Email melde ich mich an. ich versuche es mal die Rufnummer zu registrieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2020

Vielen Dank, es hat geklappt. Danke


Deine Antwort