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Hallo, ich habe ein Problem beim Anmelden bei meinem Profil. Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich diese Meldung: Fehler 401: Error 401 Unauthorized

bitte helfen

Edit o2_Kathi 04.05.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Bitte helfen Sie mir, mein Problem zu lösen


Gehe über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als Homespot Kunde


Das habe ich bereits getan, mein Passwort geändert und dann erschien eine weiße Seite


Ich habe früher darüber geschrieben:(

 


Wo änderst du dein Passwort?


nach dem eingeben des von dir angegebenen links musst du die festnetznummer eingeben, dann erscheint eine meldung…

 


https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/neues-passwort-mit-pkk


Ich ändere das Passwort, es wird akzeptiert und dann erscheint eine weiße Seite


Es gibt auch Informationen, dass ich eine Bestätigung der Passwortänderung per E-Mail und SMS erhalten werde, aber nichts kommt


Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, bitte beraten Sie

 


Ich kann nicht auf mein Konto und meine Rechnungen zugreifen und mein Homespot-Vertrag endet in einem Monat


wo ist das Problem? bisher hat alles gut geklappt


Okay, wenn mir niemand helfen kann, sagen Sie mir dann bitte, wo ich Hilfe suchen kann?


Hier ist niemand der mir helfen kann, vielleicht weiß jemand wohin ich mein Problem schreiben kann? oder liegt bei o2 einfach nur ein Fehler auf der Website vor?


Hey ​@gordito1511,

hier in der Community antworten wir nicht immer sofort, hier und da kann es kurz dauern, bis ein Moderator antwortet, nun habe ich aber dein Anliegen gelesen. :D 

Ist es immer der gleiche Error, der angezeigt wird, wenn du dich mit den richtigen Daten versuchst anzumelden? 

Und hattest du es auch schon mal über die mobile Mein O₂ App probiert, ob es dort vielleicht klappt?


Hallo, ja, es ist immer der gleiche Fehler. Ich habe auch versucht, mich über die App anzumelden. Der Effekt ist derselbe.


Moin ​@gordito1511 🙂 Sehr ärgerlich, dass bisher keiner der Tipps geholfen hat 🤔 Danke für deine tolle Mithilfe und deine ganzen Versuche. Wir können dazu von hier aus leider kein Ticket für die technische Abteilung für dich weitergeben, da dein Kundenkonto noch nicht mit deinem Community Account verbunden ist.

Magst du dich bitte morgen dazu an unsere Kundenhotline oder unseren Live Chat wenden?


ja natürlich, am besten per Live-Chat, wo finde ich den?


Dieser Link in Ihrer Nachricht funktioniert nicht


Kann auch nicht, wenn du dich nicht einloggen kannst!


@gordito1511 Entschuldige, da habe ich kurz nicht mitgedacht. Natürlich kannst du unseren Live Chat leider nicht nutzen, weil du dich nicht einloggen kannst. Hast du uns dazu zwischenzeitlich angerufen?


Nein, ich habe nicht angerufen, ich spreche nicht gut Deutsch, Chat wäre besser, was kann ich sonst tun?


 


Danke Bumer, für die Nennung unserer Englisch Hotline 🙂


Vielen Dank für alle Ratschläge. Lassen Sie es mich so sagen: Ich kann kein Englisch, ich spreche schlecht Deutsch, ich habe niemanden, den ich bitten könnte, mich in diesen Sprachen anzurufen. Ich möchte sagen, dass ich am Anfang einige Probleme mit der Einrichtung eines Kontos hatte, aber über ein Jahr lang hat alles gut funktioniert, ich konnte mich anmelden, meine Rechnungen überprüfen, ein paar Raten und die Homespot-Rechnung bezahlen, alles war gut, plötzlich gab es für etwa einen Monat ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Konto, ich habe es auf einem Laptop, auf einem Tablet und auf der Anwendung von einem Mobiltelefon aus versucht, überall gab es ein Problem mit der Anmeldung, ich würde gerne wissen, warum und ob mir jemand helfen kann? Ich habe einen Vertrag mit Homespot bis Ende Mai, wie geht es danach weiter? wenn ich mich nicht in mein O2-Konto einloggen kann?


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