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Hallo, ich habe ein Problem beim Anmelden bei meinem Profil. Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich diese Meldung: Fehler 401: Error 401 Unauthorized

bitte helfen

Edit o2_Kathi 04.05.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösche Cookies und Cache und benutze einen anonymen Tab zur Anmeldung.


es hat nicht geholfen


Dann nutze einen anderen Browser.


Das habe ich schon gemacht und immer noch nichts


Okay, was hast du für einen Vertrag bei o2?


Ich erinnere mich nicht, ich habe Internet von einem mobilen Router


Einen Homespotvertrag? Den müsstest du wahrscheinlich erst einmal registrieren.

Registrierung als HomeSpot-Kunde


Ich habe meine Festnetznummer vergessen, wo finde ich sie?


ja,Homespot

 


In der Willkommen bei o2 E-Mail.


Hallo ​@gordito1511,

du kannst dich entweder mit der Festnetz- oder mit der Mobifunknummer eines Homepot-Tarifs auf Mein o2 anmelden. Die Festnetznummer solltest du auf jeden Fall per E-Mail erhalten haben.

Wie hattest du dich denn sonst immer eingeloggt?

Viele Grüße

Giulia

 


Ich habe immer zuerst meine E-Mail eingegeben, dann mein Passwort, dann habe ich einen Code per E-Mail erhalten, ich habe den Code eingegeben und war eingeloggt, ich habe meine Telefonnummer nur am Anfang bei der Registrierung angegeben, das war vor zwei Jahren, in den letzten zwei Jahren hatte ich keine Probleme mich anzumelden, das Problem ist vor einer Woche aufgetreten, mein Homespot-Vertrag läuft aus, ich wollte ihn verlängern, habe aber keine Möglichkeit mich anzumelden


Ich habe versucht, mich über den Link anzumelden Registrierung als HomeSpot-Kunde,

Ich habe meine Festnetznummer eingegeben, aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll. Wieder erhalte ich den Fehler 401,was kann ich sonst noch tun?


aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll.

davon bitte einen Screenshot ohne persönlichen Daten.


Hallo ​@gordito1511,

mit der E-Mail-Adresse meldest du dich hier in der Community mit einem Interessenten-Account an. Dieser ist nicht mit deinem Vertrag verbunden.

Für den Homespot-Vertrag ist dein Benutzername entweder die Festnetz- oder Mobilfunknummer oder ggf. auch ein selbst gewählter Benutzername. Vielleicht fällt er dir ja noch ein.

Sonst müsstest du in deinen alten E-Mails noch einmal nach einer der Rufnummern schauen.

Damit kannst du dich einloggen, neu registrieren brauchst du dich nicht.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe alles versucht, kann mich nicht bei meinem alten Konto anmelden und kann auch kein neues Konto erstellen. Was soll ich jetzt tun?


aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll.

davon bitte einen Screenshot ohne persönlichen Daten.


 


nach der Eingabe der Festnetznummer habe ich diese Meldung, dann klicke ich auf Anmelden und es kommt die Meldung Fehler 401 Nicht autorisiert


Gehe über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als Homespot Kunde

 


Ich habe mein Passwort geändert, alles war in Ordnung, dann erschien eine Meldung - Sie können sich anmelden
dann erschien eine leere weiße Seite ohne Nachricht


Von einer Passwortänderung war keine Rede. 🤔


https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=LegacyLoginHandover&jwt=eyJjdHkiOiJKV1QiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2IiwiYWxnIjoiUlNBLU9BRVAtMjU2In0.VuiNosjjco_t1wu_hY4SJKSCYDwUeVAUtOhg0z9OigFLv972WzXM1x9XIkSKBrH7B92ReEoWoxqcDXAkj5W4KSPvTR8cSdEg6qHYhOZiA8SLKhcqjcXE9cS1SEu5YkP-bmuhDVJMJKLVRzQjkytcPVeSMgIdpCX6BndeUFZs4jfcXl4yohXxdvDf9c2BR2B7qqVu5EGZqCl9TCuTUnV8jqRWcu3PwMy4hVFA_5Dy-bm5L74gRQ4rIfwLkVGsF82GZiZXJ_oV-ZrQV-vCAiC8bpSZJcIdWW5b85lqqq0JUMw4GK8iatrZoB66uQO142uiQWEoUZb2x5FUQFpS1PJKEA.LQlqsceSmlejGQCRUonYOQ.okz5Pm2YiRAMIlKa_dAkU_ZrT1GWk4-FPW83aG1_TCkyazheqrQou9ijNW4TT0QiWDRNp6-VqWwUWcfukCvCd-N-39GCzuwee8yqR_purCJCh4_L5WjhjHd_uMu5dfNeh8qnnXTTOAUU3UyIl_cusq7j5TvynvfcXs24yH--pLGxAhuVrkxybL0ePs5dcAi542impC6UrsmHWpCGEQ2tSgFeoELsJ4vktpomxQ6hg6mWvyVFct1HszGMViGngIj8wWkAZ0Or4I1PAuceo3SeOleoPb00bgQ0K0dm6Xr68q8NUSidRvTD0O3hEhLUWvUNWq6Rpyq13rR7PBz6S50v4gZPOZ8YLwiJW678NsxrJKTKQiujEOVq5pJ7dNVVy2pJWZDyryFuHZG9pA5Pb2PFbdJiSzGTBlqWPoZbrx8jYbvEpcDrWOnS6IAuEjIrUkwJTWYX9xPb5hbOi4FehIO7BiNKICvdIvmusNuYrCBL0JFgIuhbImTiXHQ21wZwHpzeF3STUYMwm0honyxetUnCbeTNs-EP5bdR6VJpb8NifN6zRgsC1D78_IEprVILyq2PNIQ6LWddYAjtNRra4fsWAT5x3ctvwgNKGlJ3QysIzKO3Qkns946_1S-yrqDEBohJRh0DpLs4o6oLOyleqNYuuATIz6V-DrVZSb9aXSWoPluUu5Qr6PdylmiymcrbMts4v8LIcj0KyGFx5n5hVm8xUxijN8NleJicsPX0ZuWhcrt3q11Sh-auEyt2LJtQbU50jIKDkmFwqMZCwtLBpndaCdeLxw9ZijqkvElHb_PUNEvLfrcw3Iw7HiBr_MxhyfcjvC9_JuUAPcd73yYNXGrt0UYz1mVywG1XYeW4PIqoCNa6o11UzrVmjG1u26xdfhJQwI1_pijkwYmdIi3u2-oe8kSpo3Y53QWan9P4rKUp6zPYzJhwwGNX4TCobAyJ8ixHG48DdlDa_NTIoyJ7t9kmVwbaLcKD8vcfx493xaw30u_BrBPgwLH1XuGv6fpi5PuO_WZKPVwra56PvK3sKlh5dCYBpMxS_I6Y-P9jh_oddry0aYvQz4uXEsVuuZq4NxBeY0H378XdfB-LKNwoGbbmmtOF3praR6tyy-onO7ValmyKVWT6duPFXD83RZlsv4hAEyKEvfJO-pkhMh_1dgGgsXcRra5ucMZli2B9epk2Jo-J4glB4aP_aHkwNZEFj291Dc0GPlA84mh9smQnUbDLAQ.vQZA-M1I1sWWD_PFEikZiw#failedLogin


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Mir wurde gesagt, ich würde eine SMS und eine E-Mail erhalten, aber es kam nichts.


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