Lösche Cookies und Cache und benutze einen anonymen Tab zur Anmeldung.
Dann nutze einen anderen Browser.
Das habe ich schon gemacht und immer noch nichts
Okay, was hast du für einen Vertrag bei o2?
Ich erinnere mich nicht, ich habe Internet von einem mobilen Router
Einen Homespotvertrag? Den müsstest du wahrscheinlich erst einmal registrieren.
Registrierung als HomeSpot-Kunde
Ich habe meine Festnetznummer vergessen, wo finde ich sie?
In der Willkommen bei o2 E-Mail.
Hallo @gordito1511,
du kannst dich entweder mit der Festnetz- oder mit der Mobifunknummer eines Homepot-Tarifs auf Mein o2 anmelden. Die Festnetznummer solltest du auf jeden Fall per E-Mail erhalten haben.
Wie hattest du dich denn sonst immer eingeloggt?
Viele Grüße
Giulia
Ich habe immer zuerst meine E-Mail eingegeben, dann mein Passwort, dann habe ich einen Code per E-Mail erhalten, ich habe den Code eingegeben und war eingeloggt, ich habe meine Telefonnummer nur am Anfang bei der Registrierung angegeben, das war vor zwei Jahren, in den letzten zwei Jahren hatte ich keine Probleme mich anzumelden, das Problem ist vor einer Woche aufgetreten, mein Homespot-Vertrag läuft aus, ich wollte ihn verlängern, habe aber keine Möglichkeit mich anzumelden
Ich habe versucht, mich über den Link anzumelden Registrierung als HomeSpot-Kunde,
Ich habe meine Festnetznummer eingegeben, aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll. Wieder erhalte ich den Fehler 401,was kann ich sonst noch tun?
aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll.
davon bitte einen Screenshot ohne persönlichen Daten.
Hallo @gordito1511,
mit der E-Mail-Adresse meldest du dich hier in der Community mit einem Interessenten-Account an. Dieser ist nicht mit deinem Vertrag verbunden.
Für den Homespot-Vertrag ist dein Benutzername entweder die Festnetz- oder Mobilfunknummer oder ggf. auch ein selbst gewählter Benutzername. Vielleicht fällt er dir ja noch ein.
Sonst müsstest du in deinen alten E-Mails noch einmal nach einer der Rufnummern schauen.
Damit kannst du dich einloggen, neu registrieren brauchst du dich nicht.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe alles versucht, kann mich nicht bei meinem alten Konto anmelden und kann auch kein neues Konto erstellen. Was soll ich jetzt tun?
aber es erscheint die Meldung, dass ich bereits ein Konto habe und mich erneut anmelden soll.
davon bitte einen Screenshot ohne persönlichen Daten.
nach der Eingabe der Festnetznummer habe ich diese Meldung, dann klicke ich auf Anmelden und es kommt die Meldung Fehler 401 Nicht autorisiert
Ich habe mein Passwort geändert, alles war in Ordnung, dann erschien eine Meldung - Sie können sich anmelden
dann erschien eine leere weiße Seite ohne Nachricht
Von einer Passwortänderung war keine Rede. 
Mir wurde gesagt, ich würde eine SMS und eine E-Mail erhalten, aber es kam nichts.