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Warum O2 Service
Gelöst

Email über Aufladung obwohl kein O2-Kunde


Hallo, 

ich habe heute von no-reply@o2.de drei Emails mit den folgenden Betreffen erhalten:

Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt

Ihr Prepaid-Guthaben: Express-Aufladung erfolgreich

Alle Informationen zu Ihrer o2 Prepaid Karte 

 

Zitat aus der letzten Email:

Ihre Telefonnummer

Sie sind unter der Rufnummer 49179XXXX839 erreichbar .

 

Seit Jahren benutze ich keine O2 Sim-Karte und habe kein Guthaben in letzter Zeit aufgeladen. Es könnte sein, dass man mit meinen Daten rechtswidrig eine Sim-Karte erworben hat. 

Ich Bitte um eine Lösung dieses Problems. Weitere Informationen könnte ich nach einer Rückmeldung mitteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Miriam

Guten Morgen @Xiwuwu,

vielen Dank noch einmal für deine Daten.😊

Ich freue mich, dass wir es alles klären konnten und kein Fremder deine E-Mail nutzt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Schau gerne einmal vorbei, ich würde mich freuen, dort auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @Xiwuwu,

oder deine Emailadresse wurde versehentlich angegeben. Achte die Tage mal auf deinen Kontoauszug.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. August 2023

Versehentlich bei der Email ist sehr unwahrscheinlich. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @Xiwuwu,

wie geschrieben, achte die Tage auf Kontobewegungen. Die Moderation wird es aufdröseln.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @Xiwuwu,

auch wenn die Umstände selbstverständlicher schöner sein könnten, zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Sachverhalt prüfen wir selbstverständlich gerne für dich.
Für den weiteren Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42104 Antworten
  • 14. August 2023
Xiwuwu schrieb:

Versehentlich bei der Email ist sehr unwahrscheinlich. 

Nein, das kommt häufiger vor als man denkt.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2023

Guten Morgen @Xiwuwu,

vielen Dank noch einmal für deine Daten.😊

Ich freue mich, dass wir es alles klären konnten und kein Fremder deine E-Mail nutzt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Schau gerne einmal vorbei, ich würde mich freuen, dort auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @o2_Miriam,

Ich freue mich, dass wir es alles klären konnten und kein Fremder deine E-Mail nutzt.

Also eine versehentliche Angabe?

LG


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @Vilureef,

nein. 😊 
Es ist einfach vergessen worden, da es eine lange Zeit keine E-Mails von o2 kamen.
Liebe Grüße
Miriam💙


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