Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

einloggen nicht möglich


Hallo, 

 

ich kann mich seit Tagen nicht einloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung 

 

 

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hallo @MichaelSB82 ,

mit was für einem Vertrag versuchst du dich denn einzuloggen und ist dieser auch bereits registriert? Kommt es wenn du versuchst über einen Browser in mein o2 dich einzuloggen die identische Fehlermeldung oder sieht es dort vielleicht noch anders aus?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. Januar 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @MichaelSB82 ,

mit was für einem Vertrag versuchst du dich denn einzuloggen und ist dieser auch bereits registriert? Kommt es wenn du versuchst über einen Browser in mein o2 dich einzuloggen die identische Fehlermeldung oder sieht es dort vielleicht noch anders aus?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

 

ich habe mir Hardware geholt, als Geschäftskunde habe ich mir ein Konto erstellt, auf der Homepage kann ich mich ohne probleme einloggen, aber die App geht nicht…

 

auch schon PW geändert und App neu installiert… nüx


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hi @MichaelSB82 vielen Dank dass du dich noch einmal gemeldet hast. 

Mit welchen Daten hast du dich auf o2.de angemeldet? 
Hast du dich als o2 My Handy Kunde mit Vertragsnummer und Kundenkennzahl registriert und angemeldet? 
Bist du bereits einmal in der App mit diesen Daten angemeldet gewesen? 

Sorry für die vielen Fragen, aber da es verschiedene Plattformen und verschiedene Anmelde Möglichkeiten, je nach genutzten Service, gibt, benötigen wir die Infos um dir helfen zu können. 😃

vg
Michael


Deine Antwort