ich habe folgendes Problem, wenn ich in mein O2-Kundenkonto möchte, worin ich meine Rechnungen einsehen möchte: Und zwar weiß ich mein vergebenes Passwort dafür nicht mehr. Wenn ich allerdings die Option Kennwort vergessen anklicke, kommt folgende Meldung, wenn ich meine Handynummer eingebe: Bitte überprüfe die von dir eingegebene Daten und versuche es erneut. Allerdings habe ich meine Handynummer nicht geändert, seit ich den Vertrag habe, also daran kann es auch nicht liegen. Und ich hab's auch schon über verschiedene Geräte probiert, Browserdaten gelöscht, aber nichts funktioniert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, woran das liegt?
Weder APP noch Web-Login funktionieren, und das seit Wochen!
Bei Neuregistrierung scheitert daran, dass die Handynummer bereits vergeben ist.
Seit dem Neuvertrag Kabelinternet, der am 20.5 geschaltet werden soll, geht garnichts mehr.
Browser zurückgesetzt, O2-App mehrfach deinstalliert und installiert, komme immer wieder zur persönlichen Kennzahl und dann “ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”
Versprochene Rückrufe kommen nicht….Das ist frustrierend!
Und dann kommt noch die SMS, dass die MAC-Adresse für den eigenen Router über das Mein o2 Kundenportal mitgeteilt werden soll….Können vor Lachen…
Hallo, bis jetzt geht leider immer noch nichts, egal wie oft ich es noch versuche. Find's schade, dass man keine eMail bei Passwort vergessen eingeben kann, aber gut ist nun Mal so. Ich hab nur einen Vertrag am laufen. Früher bin ich problemlos reingekommen über die Mein O2-App, aber seit einem Update ist das leider nicht mehr möglich.
Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit dem Login gibt, das sollte natürlich nicht passieren.
Vorab schon einmal: die MAC-Adresse kannst du auch telefonisch bei unserern Mitarbeitern von der Kundenbetreuung durchgeben. Sie aktivieren den Router dann sofort, damit du deinen Anschluss nutzen kannst.
Den obigen Fehler erhältst du, wenn du dich über einen Browser mit deiner Mobilfunknummer anmeldest und nachdem du den Sicherheitscode eingegeben hast?
Versuche den Login mal ohne Eingabe des Kennworts. Ich vermute, dass mit dem Kabelanschluss und dem Versuch die Email nochmal zu bestätigen, etwas in der Datenbank von o2 durcheinander gekommen ist. Den Fehler habe ich jetzt hoer schon öfters gesehen. Vielleicht kann ein Mod deinen Account zurücksetzen lassen, wenn es auf anderem Weg nicht geht
Der Screenshot oben ist von der Nachricht, die nach dem Eingeben des 6-stelligen Codes (kommt per SMS) erscheint. Dort ist ein Teil meiner Handynummer abgebildet.
Habe sogar das Wlan ausgemacht, damit die Verbindung wirklich nur über Mobilfunk geht, so langsam bekomme ich paranoia😉.
Auch mit Email, Anpassung Vorwahl 491577xxxxxxx oder 01577xxxxxxx idt kein Durchkommen.
3 Browser (Firefox, Chrome, Edge habe ich auch schon probiert).
Spätestens nach Eingabe der persönlichen Sicherheitszahl kommt:
Ich habe auch das Gefühl, dass hier die Daten gut durchgemischt worden sind.
Falls ein Mod den Account zurücksetzen könnte, wäre das super!
Kannst du dich mit deiner Festnetznunmer einloggen? Falls die nicht registriert ist, versuche diese mal seperat zu registrieren. Und versuche mal das Kennwort vom Login deiner Mobilfunknummer zurückzusetzen.
bin mit dem Festnetz noch bei Vodafone, daher keine Möglichkeit hierzu.
Morgen ist der vermeintliche Umstellungatermin, diesen warte ich noch ab.
Aber ist schon nicht mehr schön, das vermeintliche einfache Thema Log-In so kompliziert, bzw. fast unmöglich zu gestalten...bin ja nicht der einzige hier im Forum mit Problemen....
wenn es weiterhin nicht funktioniert, wende dich bitte an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats, damit ggf. ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Hier haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
hast du dich, wie meine Kollegin Giulia geraten, schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt, um dort die MAC Adresse anzugeben?
Mit Festnetznummer des Neuvertrages kannst du dich tatsächlich erst neu registrieren, wenn der Vertrag aktiviert wurde. Was vorraussichtlich morgen stattfinden soll, korrekt?
Hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, da du hier als “Interessent” registriert bist. Bitte wende dich daher tatsächlich an die Kolleg:innen der Hotline, dort kann ggf. auch ein Störungsticket aufgenommen werden.
ich bin online und kann mich bei o2 über die App und Browser einloggen.
Der Festnetzanschluss ist jetzt wohl führend, sobald der geschaltet war, lief alles wieder problemlos.
Leider klappt die Anmeldung hier in der Community nicht, hier lande ich in einer Endlosschleife und muss jedes Mal neu registieren.
Mein Main-Account läuft unter “Alter_Spalter”, könnt ihr mich hierüber in euerm Systemn identifizieren?
Mein Hauptproblem ist die Rufnummernportierung meines Festnetzanschlußes von Vodafone zu euch.
Laut Vodafone ist die Rufnummer freigegeben.
Die Mitarbeiter der Hotline von euch (o2) sehen immer erst auf meinen Hinweis, dass noch eine Portierung hinterlegt ist.
Diese wird nochmal angestoßen oder an die Fachabteilung weitergeleitet, jedoch höre ich hierzu nichts mehr. Das Spiel hatte ich schon mindestens 5 Mal.
Ich möchte auf keinen Fall die jahrlang genutzte Festnetznummer verlieren.
Hallo @Klaus725 , einen User mit dem Namen Alter_Spalter finde ich nicht. Und mit dem Usernamen Klaus725 bist du nicht als Kunde registriert. Wir können den Usernamen Klaus725 löschen und du registrierst dich einmal neu als Kunde. Dann haben wir auch Zugriff auf deine Daten. Gruß, Solveig
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich in mein O2-Kundenkonto möchte, worin ich meine Rechnungen einsehen möchte: Und zwar weiß ich mein vergebenes Passwort dafür nicht mehr. Wenn ich allerdings die Option Kennwort vergessen anklicke, kommt folgende Meldung, wenn ich meine Handynummer eingebe: Bitte überprüfe die von dir eingegebene Daten und versuche es erneut. Allerdings habe ich meine Handynummer nicht geändert, seit ich den Vertrag habe, also daran kann es auch nicht liegen. Und ich hab's auch schon über verschiedene Geräte probiert, Browserdaten gelöscht, aber nichts funktioniert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, woran das liegt?
~ Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Probiere mal die Rufnummer zu registrieren. Gehe zur Registrierung.
Schade, dass auch du Probleme beim einloggen in deinem Mein o2 Bereich hast. Wie sieht es gerade aus, funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, hast du mehrere Verträge bei uns und kannst dich mit einem anderen deiner Verträge einloggen?
Schöne Grüße, Kathi
Das gleiche Thema bei mir.
Weder APP noch Web-Login funktionieren, und das seit Wochen!
Bei Neuregistrierung scheitert daran, dass die Handynummer bereits vergeben ist.
Seit dem Neuvertrag Kabelinternet, der am 20.5 geschaltet werden soll, geht garnichts mehr.
Browser zurückgesetzt, O2-App mehrfach deinstalliert und installiert, komme immer wieder zur persönlichen Kennzahl und dann “ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”
Versprochene Rückrufe kommen nicht….Das ist frustrierend!
Und dann kommt noch die SMS, dass die MAC-Adresse für den eigenen Router über das Mein o2 Kundenportal mitgeteilt werden soll….Können vor Lachen…
Klaus
Hallo, bis jetzt geht leider immer noch nichts, egal wie oft ich es noch versuche. Find's schade, dass man keine eMail bei Passwort vergessen eingeben kann, aber gut ist nun Mal so. Ich hab nur einen Vertrag am laufen. Früher bin ich problemlos reingekommen über die Mein O2-App, aber seit einem Update ist das leider nicht mehr möglich.
Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit dem Login gibt, das sollte natürlich nicht passieren.
Vorab schon einmal: die MAC-Adresse kannst du auch telefonisch bei unserern Mitarbeitern von der Kundenbetreuung durchgeben. Sie aktivieren den Router dann sofort, damit du deinen Anschluss nutzen kannst.
Den obigen Fehler erhältst du, wenn du dich über einen Browser mit deiner Mobilfunknummer anmeldest und nachdem du den Sicherheitscode eingegeben hast?
Versuche den Login mal ohne Eingabe des Kennworts. Ich vermute, dass mit dem Kabelanschluss und dem Versuch die Email nochmal zu bestätigen, etwas in der Datenbank von o2 durcheinander gekommen ist. Den Fehler habe ich jetzt hoer schon öfters gesehen. Vielleicht kann ein Mod deinen Account zurücksetzen lassen, wenn es auf anderem Weg nicht geht
@allgäuhunter
genau das habe ich gemacht.
Der Screenshot oben ist von der Nachricht, die nach dem Eingeben des 6-stelligen Codes (kommt per SMS) erscheint. Dort ist ein Teil meiner Handynummer abgebildet.
Habe sogar das Wlan ausgemacht, damit die Verbindung wirklich nur über Mobilfunk geht, so langsam bekomme ich paranoia😉.
Auch mit Email, Anpassung Vorwahl 491577xxxxxxx oder 01577xxxxxxx idt kein Durchkommen.
3 Browser (Firefox, Chrome, Edge habe ich auch schon probiert).
Spätestens nach Eingabe der persönlichen Sicherheitszahl kommt:
Ich habe auch das Gefühl, dass hier die Daten gut durchgemischt worden sind.
Falls ein Mod den Account zurücksetzen könnte, wäre das super!
Kannst du dich mit deiner Festnetznunmer einloggen? Falls die nicht registriert ist, versuche diese mal seperat zu registrieren. Und versuche mal das Kennwort vom Login deiner Mobilfunknummer zurückzusetzen.
bin mit dem Festnetz noch bei Vodafone, daher keine Möglichkeit hierzu.
Morgen ist der vermeintliche Umstellungatermin, diesen warte ich noch ab.
Aber ist schon nicht mehr schön, das vermeintliche einfache Thema Log-In so kompliziert, bzw. fast unmöglich zu gestalten...bin ja nicht der einzige hier im Forum mit Problemen....
wenn es weiterhin nicht funktioniert, wende dich bitte an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats, damit ggf. ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Hier haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
hast du dich, wie meine Kollegin Giulia geraten, schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt, um dort die MAC Adresse anzugeben?
Mit Festnetznummer des Neuvertrages kannst du dich tatsächlich erst neu registrieren, wenn der Vertrag aktiviert wurde. Was vorraussichtlich morgen stattfinden soll, korrekt?
Hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, da du hier als “Interessent” registriert bist. Bitte wende dich daher tatsächlich an die Kolleg:innen der Hotline, dort kann ggf. auch ein Störungsticket aufgenommen werden.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
der Anschluß funktioniert,
ich bin online und kann mich bei o2 über die App und Browser einloggen.
Der Festnetzanschluss ist jetzt wohl führend, sobald der geschaltet war, lief alles wieder problemlos.
Leider klappt die Anmeldung hier in der Community nicht, hier lande ich in einer Endlosschleife und muss jedes Mal neu registieren.
Mein Main-Account läuft unter “Alter_Spalter”, könnt ihr mich hierüber in euerm Systemn identifizieren?
Mein Hauptproblem ist die Rufnummernportierung meines Festnetzanschlußes von Vodafone zu euch.
Laut Vodafone ist die Rufnummer freigegeben.
Die Mitarbeiter der Hotline von euch (o2) sehen immer erst auf meinen Hinweis, dass noch eine Portierung hinterlegt ist.
Diese wird nochmal angestoßen oder an die Fachabteilung weitergeleitet, jedoch höre ich hierzu nichts mehr. Das Spiel hatte ich schon mindestens 5 Mal.
Ich möchte auf keinen Fall die jahrlang genutzte Festnetznummer verlieren.
Könnte ich hiezru Hilfe von euch bekommen?
Vielen Dank vorab!
Artur
Hallo @Klaus725 , einen User mit dem Namen Alter_Spalter finde ich nicht. Und mit dem Usernamen Klaus725 bist du nicht als Kunde registriert. Wir können den Usernamen Klaus725 löschen und du registrierst dich einmal neu als Kunde. Dann haben wir auch Zugriff auf deine Daten. Gruß, Solveig
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