Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail mit Bestätigungslink kommt nicht an


Hey,
offensichtlich gibt es das Problem mit dem nicht ankommenden Bestätigungs-Link noch immer. Ich wollte gerade meine Zweit-Karte aktivieren. Aber ich kriege nur die Meldung “E-Mail Bestätigung abschließen: Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.” Da sind aber nur Nachrichten mit der Zusammenfassung der Vertragskonditionen und Indos zum Tarif - nix Bestätigungslink. Das nervt ganz schön. 
Vor ein paar Wochen habe ich mir bei der Telekom ein Prepaid Vertrag geholt und alles lief in wenigen Minuten wie am Schnürchen. 

O2, schickt doch mal die Mail raus!

 

icon

Lösung von JoHnnYtBeAsT 14 May 2022, 23:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

für was ist die Bestätigung wichtig? Dein Vertrag und „Mein o2“ funktionieren auch ohne Bestätigung. Auch erhältst du weiter Emails von o2.

LG

Hey Vilureef, Ich kann leider nicht telefonieren/simsen und denke/hoffe, dass es nur daran liegt. LG

Hallo,

wenn du schon die Email mit den Vertragskonditionen bekommen hast, ist deine Simkarte längst aktiv.

LG

danke für den Hinweis, dann habe ich wohl ein neues Problem.😔

Benutzerebene 1

danke für den Hinweis, dann habe ich wohl ein neues Problem.😔

Versuche einfach das Handy neue zu starten, weil wenn die SIM schon drinnen wahr muss sie erst im Netz registriert werden, bin mir fast sicher dass es funktioniert.

lg

Hallo @AhoiWie,

der Vorgang zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse soll natürlich funktioniert, hat aber keinen Einfluss auf die Nutzbarkeit deines Vertrages. Wie sieht es denn aktuell damit aus? Ist der Empfang inzwischen gegeben oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis

Deine Antwort