Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Benutzerebene 1
Hallo

Ich möchte für meine Handynummer eine drittanbieter sperre entsperren lassen, allerdings weiß ich nicht welche dazu gehört.

Ich Empfange keine SMS TAN mehr für meine online Überweisungen.

Vielen Dank im voraus

icon

Lösung von LMSMDK 27 February 2016, 09:53

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo ich würde auch gerne meine Sperre für Drittanbieter aufheben könnt ich das für mich machen???? MFG

Hallo BvBDiddi.

Das hat dann aber nichts mit einer Drittanbietersperre zu tun.

Auch wenn diese gesetzt ist, solltest du die SMS-TAN erhalten.

Andere SMS kommen ohne Probleme an?

Möglicherweise liegt es auch an den Einstellungen deiner Multicards. Hattest du das schon geprüft?

@Addison‌ Laut meinen Daten konntest du heute bereits einen Kauf vornehmen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo o2_Antje

Ich hab die multicard am Montag ins neue Handy eingesetzt und seit dem keine neuen SMS bekommen/empfangen. Ich weiß auch nicht wo ich in den Einstellungen gucken soll,hab da bereits gestöbert.

Dachte das es vllt an der "drittanbieter" sperre liegt.

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

nutze am besten die *125# und grüner Hörer um den SMS-Empfang auf das aktuelle Gerät zu legen.

Infos zu den Einstellungen der Multicard findest du hier: https://

Benutzerebene 1
Das war des Rätsels Lösung ;)

Funktioniert wieder :)

Danke euch und schönes Wochenende

MfG

Hallo, ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für mein Handy. Alle Sperren bis auf die App-Store Sachen, danke. MfG

Benutzerebene 2
Hallo, ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten. Allerdings Tickets kaufen und im App Store etwas runterladen würde ich gerne beibehalten. Alles andere sollte gesperrt werden. Geht das so?

Benutzerebene 7
Hallo kitthara,

ich habe dir soeben die gewünschte Sperre eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS gesendet. ✅

@Steffi Jo 84‌ Bei dir war die Sperre bereits eingerichtet.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Danke :-)

Hallo! Können Sie auch mir die Drittanbietersperre einrichten. Mit freundlichen Gruß J. Kaiser

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche https:// (Auswahl der Kategorien unter dem Link) soll denn bei dir eingerichtet werden?

Mit Geduld führt dies dann ein o2_Moderator hier im Forum für dich durch.

Für mein Handy

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist klar. 😉

Bitte wähle aus den Kategorien, die du hier findest >>> https:// <<<, aus welche gesperrt werden sollen?

Wo kann man das einstellen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du selbst kannst das gar nicht einrichten.

Dies geht ausschließlich über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat oder o2_Moderator hier im Forum (mit Geduld).

Ok Danke

Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik und Drittanbietersperre veranlassen. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo Elvyra,

die Datenautomatik habe ich dir gerade eben heraus genommen. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.

Um dir eine Dirttanbietersperre einzurichten, teile uns bitte noch mit, welche Variante es sein soll: https://

Gruß,

Hallo,

ich würde gerne meine Drittanbieter sperre so anpassen, dass ich bei Itunes weiterhin Musik kaufen kann und den Kauf per Hanyrechnung vornehmen kann. Könnt ihr mir das bitte so anpassen

Danke

Appstore&Software möchte gerne behalten, der Rest kann gesperrt werden. Vielen Dank im voraus.

Hallo,

bitte für meinen Partner Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten und den Jugendschutz auf unter 16 Jahre setzen.

Danke

Hallo Max.

Die Kundenbetreuung hat bereits eine Komplettsperre veranlasst.

Soll jetzt die Option "App-Stores/Software" wieder freigegeben werden?

@ElvyraIch habe die Sperre eingerichtet.



@carllinusEs geht um die Rufnummer mit der 561 am Ende?

Gruß

Antje





Hallo ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles ausgenommen denn Apple AppStore

Vielen Dank

Florian

Hallo Flauwy.

Ich habe die Sperre gerade vorgenommen und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

ja bitte diese Option wieder Freigeben.

Vielen Dank

Gruß Max

Deine Antwort