Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter


BvBDiddi
Neuling
Hallo

Ich möchte für meine Handynummer eine drittanbieter sperre entsperren lassen, allerdings weiß ich nicht welche dazu gehört.

Ich Empfange keine SMS TAN mehr für meine online Überweisungen.

Vielen Dank im voraus

Lösung von LMSMDK

Hallo,

nutze am besten die *125# und grüner Hörer um den SMS-Empfang auf das aktuelle Gerät zu legen.

Infos zu den Einstellungen der Multicard findest du hier: https://

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

32 Antworten

Addison
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2016
Hallo ich würde auch gerne meine Sperre für Drittanbieter aufheben könnt ich das für mich machen???? MFG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2016
Hallo BvBDiddi.

Das hat dann aber nichts mit einer Drittanbietersperre zu tun.

Auch wenn diese gesetzt ist, solltest du die SMS-TAN erhalten.

Andere SMS kommen ohne Probleme an?

Möglicherweise liegt es auch an den Einstellungen deiner Multicards. Hattest du das schon geprüft?

@Addison‌ Laut meinen Daten konntest du heute bereits einen Kauf vornehmen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje


BvBDiddi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. Februar 2016
Hallo o2_Antje

Ich hab die multicard am Montag ins neue Handy eingesetzt und seit dem keine neuen SMS bekommen/empfangen. Ich weiß auch nicht wo ich in den Einstellungen gucken soll,hab da bereits gestöbert.

Dachte das es vllt an der "drittanbieter" sperre liegt.

MfG


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2016
Hallo,

nutze am besten die *125# und grüner Hörer um den SMS-Empfang auf das aktuelle Gerät zu legen.

Infos zu den Einstellungen der Multicard findest du hier: https://


BvBDiddi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. Februar 2016
Das war des Rätsels Lösung ;)

Funktioniert wieder :)

Danke euch und schönes Wochenende

MfG


Steffi Jo 84
Neuling
Hallo, ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für mein Handy. Alle Sperren bis auf die App-Store Sachen, danke. MfG


kitthara
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. März 2016
Hallo, ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten. Allerdings Tickets kaufen und im App Store etwas runterladen würde ich gerne beibehalten. Alles andere sollte gesperrt werden. Geht das so?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 18. März 2016
Hallo kitthara,

ich habe dir soeben die gewünschte Sperre eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS gesendet. ✅

@Steffi Jo 84‌ Bei dir war die Sperre bereits eingerichtet.

Gruß,

Carina


kitthara
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 18. März 2016
Danke :-)


Hans Jochen Kaiser
Neuling
Hallo! Können Sie auch mir die Drittanbietersperre einrichten. Mit freundlichen Gruß J. Kaiser


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo,

welche https:// (Auswahl der Kategorien unter dem Link) soll denn bei dir eingerichtet werden?

Mit Geduld führt dies dann ein o2_Moderator hier im Forum für dich durch.


Hans Jochen Kaiser
Neuling
Für mein Handy


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 24. März 2016
Das ist klar. 😉

Bitte wähle aus den Kategorien, die du hier findest >>> https:// <<<, aus welche gesperrt werden sollen?


Hans Jochen Kaiser
Neuling
Wo kann man das einstellen


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 24. März 2016
Du selbst kannst das gar nicht einrichten.

Dies geht ausschließlich über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat oder o2_Moderator hier im Forum (mit Geduld).


Hans Jochen Kaiser
Neuling
Ok Danke


Elvyra
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik und Drittanbietersperre veranlassen. Vielen Dank


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo Elvyra,

die Datenautomatik habe ich dir gerade eben heraus genommen. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.

Um dir eine Dirttanbietersperre einzurichten, teile uns bitte noch mit, welche Variante es sein soll: https://

Gruß,


MaxHeller
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo,

ich würde gerne meine Drittanbieter sperre so anpassen, dass ich bei Itunes weiterhin Musik kaufen kann und den Kauf per Hanyrechnung vornehmen kann. Könnt ihr mir das bitte so anpassen

Danke


Elvyra
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. März 2016
Appstore&Software möchte gerne behalten, der Rest kann gesperrt werden. Vielen Dank im voraus.


carllinus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2016
Hallo,

bitte für meinen Partner Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten und den Jugendschutz auf unter 16 Jahre setzen.

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. März 2016
Hallo Max.

Die Kundenbetreuung hat bereits eine Komplettsperre veranlasst.

Soll jetzt die Option "App-Stores/Software" wieder freigegeben werden?

@ElvyraIch habe die Sperre eingerichtet.



@carllinusEs geht um die Rufnummer mit der 561 am Ende?

Gruß

Antje






Flauwy
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. März 2016
Hallo ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles ausgenommen denn Apple AppStore

Vielen Dank

Florian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. März 2016
Hallo Flauwy.

Ich habe die Sperre gerade vorgenommen und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

Gruß

Antje


MaxHeller
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2016
Hallo Antje,

ja bitte diese Option wieder Freigeben.

Vielen Dank

Gruß Max


Deine Antwort