Hat o2 derzeit damit Probleme? Ich lese das die Tage und finde bei mir in der App und in Mein o2 auch nichts.
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHat o2 derzeit damit Probleme? Ich lese das die Tage und finde bei mir in der App und in Mein o2 auch nichts.
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo
Super, das alles wieder läuft 🙂
Ich habe einmal nachgesehen, am Dienstag wurde keine generelle Störung in App oder Mein o2 gemeldet. Heute besteht allerdings eine Störung, an deren Behebung gerade gearbeitet wird.
Viele Grüße,
Gerrit
Gestern gab es auch Störungen. Heute läuft alles. Etwas zeitlicher Verzug bei o2?
Und wir denken uns das ja nicht aus. Aber ich hab für die Skeptiker auch einen Screenshot gemacht.
Hallo
Eine generelle Störung für letzte Woche ist nicht hinterlegt, aber es ist schade, dass ihr letzte Woche keine Optionen buchen konntet.
Läuft es denn jetzt sowohl über den Browser und die App wieder?
Wenn nicht oder wenn der Fehler wider angezeigt wird, nehme ich gerne ein Ticket auf, damit der Störung durch unsere Technik nachgegangen wird.
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.