Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung eMail-Account (alice.de) funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 1

Seit Mittwoch, 12.1.22, komme ich nicht mehr an meine Mails - ich habe eine alice.de-Adresse. Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse - das trifft nicht zu, allein, weil ich es abgespeichert und somit nicht verändert habe. Inzwischen habe ich es auch mit der Passwort-Änderung versucht und mehrere Tipps aus dem Forum hier ausprobiert - nichts half. Am Donnerstagmorgen habe ich den Kunderservice telefonisch kontaktiert - es soll ein Call aufgemacht worden sein, von dem ich innerhalb von 48h etwas hören sollte - was nicht der Fall war.

Vor einiger Zeit hatte ich das Problem schon mal, da hat es sich aber in deutlich kürzerer Zeit (1 Tag) von allein gelöst. Das scheint jetzt nicht der Fall zu sein.

Falls mir also jemand hier helfen kann, das Ganze zeitnah wieder in den Griff zu kriegen, wäre das großartig, denn ich fühle mich sehr abgeschnitten und unwohl damit, nicht an meine Mails zu kommen. Auch ein Umzug der Mails von einem anderen Anbieter ist gescheitert. Und wer mich jetzt unter der alice.de-Adresse anschreibt, bekommt einen Rückläufer mit dem Hinweis, dass mit der Adresse gerade Probleme bestehen…

Danke und viele Grüße…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Router zu Mail

icon

Lösung von o2_Katja 17 January 2022, 09:28

Zur Antwort springen

81 Antworten

Hallo 

Seid heute komme ich wieder nicht in in meinem e-mail rein, könnte sich da bitte wieder jemand darum kümmern?

 

Mein e-mail Fach ist ein alter alice Account

 

Liebe Grüße Britta 

Hallo

habe auch Probleme in mein Email Konto zu komme wäre super glücklich für eine schnelle Lösung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo an alle,

auch ich komme in mein E-Mail Postfach …..@o2online.de nicht rein, wenn ich über die Seite mail.o2online.de gehe, egal welchen Browser ich auf dem PC verwende. E-Mail Adresse und/oder Passwort wäre angeblich falsch. Über das Programm Thunderbird oder auf dem Handy mit Outlook funktioniert der Zugang mit den gleichen Daten.

Heute Vormittag klappte das einloggen auf mail.o2online.de noch. Seit heute Mittag / Nachmittag nicht mehr.

Gruß, Sonic28

hi, bitte hier mit lesen.

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo an alle,

ich hab es gerade eben auf meinem Desktop PC mit Widows 10 auf der Seite mail.o2online.de versucht. Es klappt jetzt wieder, das man sich einloggen kann.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

danke @fritz04 für das Verlinken der Mitteilung! 😊

Danke für das Feedback @Sonic28 - freut mich sehr, dass es so schnell bei dir dann wieder funktioniert hat!

Gebt uns gerne kurz Feedback ob es bei allen anderen auch wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Jessica 🌷

Deine Antwort