Seit Mittwoch, 12.1.22, komme ich nicht mehr an meine Mails - ich habe eine alice.de-Adresse. Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse - das trifft nicht zu, allein, weil ich es abgespeichert und somit nicht verändert habe. Inzwischen habe ich es auch mit der Passwort-Änderung versucht und mehrere Tipps aus dem Forum hier ausprobiert - nichts half. Am Donnerstagmorgen habe ich den Kunderservice telefonisch kontaktiert - es soll ein Call aufgemacht worden sein, von dem ich innerhalb von 48h etwas hören sollte - was nicht der Fall war.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem schon mal, da hat es sich aber in deutlich kürzerer Zeit (1 Tag) von allein gelöst. Das scheint jetzt nicht der Fall zu sein.
Falls mir also jemand hier helfen kann, das Ganze zeitnah wieder in den Griff zu kriegen, wäre das großartig, denn ich fühle mich sehr abgeschnitten und unwohl damit, nicht an meine Mails zu kommen. Auch ein Umzug der Mails von einem anderen Anbieter ist gescheitert. Und wer mich jetzt unter der alice.de-Adresse anschreibt, bekommt einen Rückläufer mit dem Hinweis, dass mit der Adresse gerade Probleme bestehen…
Danke und viele Grüße…
Edit by o2_Katja: Verschoben von Router zu Mail
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen