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Hallo, bei mir mir ist seit über 2 Wochen in der App Widget die Anzahl der restlichen Tage verschwunden. App-Version ist aktuell.  Samsung Tab S9 - Android 14

Was ist passiert? Bitte um Hilfe. 

Ich hatte bereits vor über einer Woche den Support angeschrieben, aber da wird man anscheinend ignoriert? Keine Reaktion. 

Was kann man tun? 

 

 

Hallo ​@seehaus,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keinen Zugriff auf die von dir genutzte App, da sie auf deinem Handy installiert ist. Es stimmt, dass der Verbrauch in der App nicht bei allen Kunden angezeigt wird, und die Kollegen haben um Verständnis gebeten. Bitte nutze derweil den Browser, dort ist alles korrekt und funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@seehaus,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keinen Zugriff auf die von dir genutzte App, da sie auf deinem Handy installiert ist.

 

Hallo das meinte ich ja auch nicht. Es ging darum, ob du auf deinem Gerät mit der App in meinen Account gehen kannst - und dann selbst das Problem siehst. 

 

Hallo ​@seehaus

es stimmt, dass der Verbrauch in der App nicht bei allen Kunden angezeigt wird, und die Kollegen haben um Verständnis gebeten.

Der Verbrauch wird doch angezeigt. Darum geht es ja hier gar nicht. 

Es geht darum, dass der verbleibende Abrechnungszeitraum nicht angezeigt wird. 


Hallo ​@seehaus,

ob es die Resttage oder die Verbrauchsanzeige betrifft, müssen wir abwarten, bis die IT den Fehler behoben hat. Es hilft nicht, wenn ich mich in deinem Kundenkonto über meine App einloggen könnte – ich kann den Fehler nicht beheben, sondern würde ihn nur sehen. Dein Passwort kenne ich nicht. Ich bitte um dein Verständnis und ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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