Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alice email webmail passwort


Hallo Leute ich kann mich nicht mehr bei meiner Alice

Email einloggen habe heute die o2 Hotline angerufen die nette Dame sagte mir das sie mich weiter leiten werde und wenn mir da nicht geholfen werden kann werde ich weitergeleitet an Kollegen die noch Alice emails betreuen aber die zweite Dame konnte mir nicht helfen und wusste nichts vom alice bin dankbar wenn jemand weis ob mann noch iergendwo hilfe bekommt danke

Lösung von Anonymous

@Smily07

hi, ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

wann hast du dich zuletzt angemeldet?

bitte schau auch in diesen Beitrag.

mfg

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2023

@Smily07

hi, ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

wann hast du dich zuletzt angemeldet?

bitte schau auch in diesen Beitrag.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo fritz04 danke für deine hilfe habe gerade nochmal o2 Hotline angerufen mein account wurde gelöscht ☹️ Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18101 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @Smily07,

dein E-Mail Account wurde aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht oder was hatte man dir dazu gesagt? Weiß du denn ungefähr, wie lange das bereits her ist, dass du dich zuletzt dort erfolgreich anmelden konntest?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo Dennis bestimmt 6 monate habe ich mich nicht angemeldet die haben gesagt das es nach 3 monaten Inaktivität gelöscht wird Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo @Smily07,

magst du uns bitte mitteilen, was für eine Fehlermeldung du genau erhältst, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Und hast du dir auch schon eine Email auf deinen Alice-Emailadresse geschickt?
Was bekommst du da für eine Meldung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo Maria wenn ich mich einloggen will steht Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich habe mir eine Email geschickt und bekam sofort folgendes: A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:

Liebe Grüße  


  • 0 Antworten
  • 22. Januar 2023
Smily07 schrieb:

Hallo Dennis bestimmt 6 monate habe ich mich nicht angemeldet die haben gesagt das es nach 3 monaten Inaktivität gelöscht wird Grüße 

@Smily07 

bei 180 Tagen nicht Nutzung kann der Mailaccount deaktiviert werden.

Muss aber nicht.

Dazu solltest du dann eine Mail bekommen haben.

Hast du die Mails weitergeleitet?

und gelesen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hallo Fritz ich habe die Email entweder nicht gesehen oder nicht gekriegt nein Gruß 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18101 Antworten
  • 23. Januar 2023

@Smily07

Ok, wenn bereits mehr als 6 Monate vergangen sind, dann wird hier die Deaktivierung gegriffen haben. Eine Reaktivierung ist dann auch in der Regel nicht mehr möglich. Ich schätze aber mal, dass aufgrund des langen Zeitraumes, dann diese Adresse zuletzt auch nicht für wichtige Dienste genutzt wurde?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo Dennis ja stimmt ich nutze sie nicht es geht um mein Ebay kleinanzeigen Account ich habe das passwort nicht mehr und das neue passwort ist in dieser email da die email Adresse bei ebay Kleinanzeige angegeben ist und ebay kleinanzeigen kann mann nicht kontaktieren um an ein neues  passwort zu kommen Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18101 Antworten
  • 25. Januar 2023

@Smily07

Ich kann nichts versprechen, schicke uns aber sonst einmal eine private Nachricht an @o2_Support. Ich benötige darin bitte einmal die betroffene E-Mail Adresse und deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Ich schaue dann, ob sich noch eine Reaktivierung bewerkstelligen lässt.

VG
Dennis


Deine Antwort