Was ist hier bei O2 los????
Ich bin jahrelanger Kunde und hatte bis dahin nie Probleme mit O2.
Wenn aber allerdings Probleme auftauchen, lernt man erstmal, wie herzlich egal es einem großen Telekommunikationskonzern ist, welche Probleme der Kunde hat.
Ich habe Probleme mit meinem Zugang sowohl über App und Website.
Es kommt keine SMS zur Authentifizierung (oder 2 Tage später) bzw. über Email dann sofort.
man kann sich dann einloggen mit dem Hinweis:
Auf eigenem Wunsch werden keine Daten im Internet öffentlich gezeigt! Wenden Sie sich an den Kundenservice!
dies habe ich jetzt 3x getan ohne eine Reaktion seitens O2!!!!!!!
Ich habe nix veranlasst, wrshalb mein Accoutzugang nicht mehr möglich ist, da Schlimme ist die Aussage vom Kundendienst beim ersten Anruf:
ES WURDEN IPHONES BESTELLT UND KURZ DARAUF WIEDER STORNIERT……..,.
wie bitte?????????????
seitdem bin ich Dauergast in der telefonhotline…es ist traurig, als Kunde so allein gelassen zu werden.das schlimme ist, das es O2 völlig egal ist ……