Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

0900-Sperre u.a. Drittanbieterdienste/Premium-SMS etc.


Ich kann über die 02app und über den Browser die 0900 Rufnummern nicht freischalten unter Mailbox Weiterleitungen es erscheint immer ein Fehler obwohl alle Rechnungen bezahlt sind ?

 

Lösung von Anonymous

@Robinho0707 

hast du eine Drittanbietersperre drin?

probiere dann mal, ob du diese Sperre über ein privates Browser Fenster bearbeiten  kannst.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

@Robinho0707 

hi, hast du dich überhaupt mit der Rufnummer registriert?

Dann wende dich an den Kundenservice, dieser kann das am Montag freischalten.

Hier im Forum dauert es vermutlich länger.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

ja hat immer funktioniert

über den kundendienst komme icv nicht durch


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022
Robinho0707 schrieb:

ja hat immer funktioniert

über den kundendienst komme icv nicht durch

kein Wunder es Samstag und nach 18 Uhr

Dann wende dich an den Kundenservice, dieser kann das am Montag freischalten.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

ich meine im Allgemeinen egal ob Montag oder Samstag


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

probiere Montag den Chat.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

👍🏻


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

und bei dem Problem kann mir da jemand helfen ??

 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2022

@Robinho0707 

hast du eine Drittanbietersperre drin?

probiere dann mal, ob du diese Sperre über ein privates Browser Fenster bearbeiten  kannst.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

nein keine sperre drin

 

 


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

@Robinho0707 

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 1,3,5 bis xx Tage.

Aber dann solltest du eigentlich eine SMS dazu bekommen haben.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2022

noch nie bekommen


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @Robinho0707 vielen Dank für deinen Beitrag in und zu unserer Community.
Drittanbieterdienste sind nicht so einfach wie sie sein sollten. Wie schaut es jetzt aus.
Kannst du den gewünschten Dienst bereits wieder nutzen, oder kann ich dir hierbei helfen?

Lieben Dank an fritz04 für deinen Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. September 2022

Hi @Robinho0707 schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen lösen konntest?
Es wäre klasse, wenn du für unsere user:innen kurz schreiben könntest, wie dir dies gelungen ist. 😊
Machst du gerne Fotos mit deinem Handy? Schau dir doch einmal an, was andere user:innen so alles knipsen, im Bericht Kamerablick im digitalen Wohnzimmer.

LG
Michael


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort