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Warum O2 Service
Gelöst

Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


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37 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Oktober 2024

? Könnt ihr das bitte freischalten. Ich bin eben im Forum verrutscht. Ich brauche den Zugang zu meinem Account.


schluej
Superstar
  • 15389 Antworten
  • 17. Oktober 2024

@Spagat Nope. Warte auf jemanden der im prefix O2_ hat. Das sind MA von O2 die können Dir ggf. helfen.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Oktober 2024
schluej schrieb:

@Spagat Nope. Warte auf jemanden der im prefix O2_ hat. Das sind MA von O2 die können Dir ggf. helfen.

Heißt das, dass die hier auch aktiv sind? Also melden die sich hier? Der Kunden Service konnte mir nicht weiterhelfen und wollte mir was verkaufen/ verlängern etc… sind die mit Prefix hier auf dem Forum unterwegs?


schluej
Superstar
  • 15389 Antworten
  • 17. Oktober 2024

@Spagat Ja. Kann etwas dauern.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19629 Antworten
  • 27. Oktober 2024

Hallo @Spagat,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn deine Daten im Internet gesperrt worden sind, kann dies unter Umständen damit zusammenhängen, dass es hier einen Verdacht auf einen unbefugten Zugriff gegeben hat.

Unsere Mitarbeiter sperren dann den Zugang zum Kundenportal, damit sich keine Betrüger auf deine Kosten Waren oder Dienstleistungen kaufen kann.

Bitte schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an:

Hier konnte offenbar das Schlimmste durch unsere Sicherheitsabteilung verhindert werden.

Ist dein Zugang inzwischen wieder freigeschaltet worden?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Oktober 2024

 

 

unfassbar wie lange eine Antwort hier dauert. 
Ja, mein Account wurde hier frei geschalten. Es gab keine fishing Mail oder sms zu vor. Es lang einzig und alleine an O2

edit o2_Gerrit 28.10.2024 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5277 Antworten
  • 28. Oktober 2024

Hallo @Spagat,

ich entschuldige mich für die Dauer unserer Antwort, da wir keine Live-Kanal sind, können unsere Antworten länger dauern als die der Kolleg:innen in unserem Live-Chat.

Doch ich freue mich, dass du  nun wieder Zugriff auf deinen Account hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo Community, 

ich habe mich jetzt einfach mal an den Chat angehängt, da ich das selbe Problem habe :

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Der Vertrag ist schon sehr alt, kann also sein, das wir da tatsächlich “Nein” gesagt haben.

Wäre super, wenn man das prüfen könnte und bitte freischaltet.

Vielen lieben Dank.

Schöne Grüße

Brigitte


poales
Profi
  • Profi
  • 10674 Antworten
  • 20. Januar 2025

@007_user 

probiere es mal über den chat

da wir keine Live-Kanal sind, können unsere Antworten länger dauern als die der Kolleg:innen in unserem Live-Chat.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@007_user, gerne habe ich für dich nachgeschaut und deine Daten im Internet freigeschaltet.

Magst du es bitte einmal prüfen, ob es geklappt hat?

Liebe Grüße,

Senay


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo Senay,

ja, hat geklappt. Kann den Vertrag jetzt einsehen. Vielen Dank. :-)

Schöne Grüße

Brigitte

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 21. Januar 2025

@007_user freut mich sehr, dass es gut geklappt hat.

Dann viel Spaß mit der Konferenzfunktion🙂

LG, Senay


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