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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


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52 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2024

@o2_Senay 

 

App: neu installiert - klappt nur mit PIN/PUK für die Haupt-SIM. Für die zusätzlichen Data-Cards werden  PIN/PUK nicht angezeigt (Nicht verfügbar).

Browser: Probiert mit EDGE. Ergebnis identisch. “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie...”


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 28. September 2024

Probiere mal den Mozilla Firefox als Browser. Bei EDGE habe ich viele Fehlermeldungen die ich beim Firefox nicht habe.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. September 2024

Ich bin mit Firefox in diesem Moment geloggt. Ändert  nichts.


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 29. September 2024

Rufe ab morgen den Kundenservice an oder nutze den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2991 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo @digidoctor, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, wie es im Moment aussieht mit der Fehler meldung.

VG,

Senay


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Danke für die Rückfrage. Ich prüfe alle zwei bis drei Tage. Im Browser heute Stichprobe ergab gleiches Symptom. In der App ganz vereinzelt ist die PIN bei einer Data Card sichtbar. 


Hallo,

ich kann mich auch schon seit langem in Mein o2 im Kundenportal aus auch über die App nicht anmelden. Bekomme auch die selbe Fehlermeldung wie hier schon im Titel beschrieben ist.

Könnt ihr bitte mein Account ebenfalls überprüfen?

Danke schon mal im Voraus! 


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@sabriye.kahraman 

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


Bumer schrieb:

@sabriye.kahraman

Was für einen Vertrag hast du bei o2?

Hallo,

habe O2 Home XXL Tarif.

Gruss


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Melde dich mit der Festnetznummer deines Kabelvertrages an und nicht mit der E-Mailadresse.

Und bitte keine Vollzitate. Danke.


Hallo @Bumer ,

oh das war ja einfach. Daran habe ich nicht gedacht. Habe stattdessen versucht über meine E-Mail Adresse mich anzumelden. In der Einstellung in Mein O2, kann ich die Anmeldung über meine E-Mail Adresse festlegen, aber es erscheint dann ein Fehler.

Egal, die Hauptsache ich komme wieder rein.

Vielen Dank!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2991 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Hallo @sabriye.kahraman, freut mich sehr, dass Bumer dir geholfen hat und du nun optimalen Zugang zu deinem Portalbereich hast😊

Lass uns gerne jederzeit wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

Liebe Grüße,

Senay


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Ich habe auch dieses Problem. Können Sie helfen, bitte?


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2024
Bumer schrieb:

Was hast du für einen Vertrag bei o2?

o2 Mobile Unlimited Smart Online.

Vielen Dank!


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2024

Hallo, ich bekomme genau die gleiche Meldung, wenn ich versuche eine SIM-Karte zu deaktivieren. Kann mir jemand helfen? @o2_Senay 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2991 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo @civan  und  @speedlimiter, schön, dass ihr auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt😊

civan, hat dir der Tipp mit der Anmeldung über die Rufnummer weitergeholfen?

speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht. 

Liebe Grüße,

Senay

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Oktober 2024
o2_Senay schrieb:

@speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht.“

Hallo Senay, Geht um die SIM mit 7872 am Ende. Soll dauerhaft deaktiviert werden.

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo,

ich bekomme dieselbe Fehlermeldung seit einem Tag, wenn ich eine eSim installieren möchte (Status ist auf ‘bereit zur Installation’). Der Rest vom O2-Portal scheint normal zu funktionieren. Könnten Sie hier reinschauen und mir hier helfen? @o2_Senay 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Oktober 2024
o2_Senay schrieb:

Hallo @civan  und  @speedlimiter, schön, dass ihr auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt😊

civan, hat dir der Tipp mit der Anmeldung über die Rufnummer weitergeholfen?

speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht. 

Liebe Grüße,

Senay

 

Hallo @o2_Senay,
Ich habe mit rufnummer angemeldet aber ich habe noch das gleiche Problem.

Liebe Grüße,

Civan


Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 20. Oktober 2024

@civan 

wird das beim Verbrauchskreis angezeigt?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Oktober 2024
speedlimiter schrieb:
o2_Senay schrieb:

 

 

@o2_Senay Gibts schon neue Erkenntnisse?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2991 Antworten
  • 29. Oktober 2024

Hallo Zusammen, 

@speedlimiter deine Karte habe ich bereits deaktiviert. 

@civan, leider gibt es aktuell laut unserer Technik einige Einschränkungen auf Mein o2 und es wird weiterhin intensiv an der Lösung gearbeitet.

@Drölf konntest du die eSIM inzwischen erfolgreich installieren? 

VG, Senay


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Oktober 2024

@o2_Senay leider nein. Ich habe einen Thread dazu erstellt mit weiteren Infos:
 

 


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