Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendung


Hallo, ich habe die Uhr „Apple Watch“ bestellt und in 2 Wochen zurückgeschickt, ich habe schon Post bekommen von „o2“ wo steht: wir haben deine Artikel bekommen usw.“ also die Uhr sind schon bei o2, aber o2 bucht trotzdem von meine Konto die monatliche Geld ab, wieso ist das jetzt so?

Lösung von o2_Katja

Hallo @ArturKing,

 

ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.

Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 20. Juni 2020

Hast du nur die Apple watch gekauft oder auch einen Tarif dazu?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Juni 2020

Ich habe nur dir Uhr bestellt.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2020

Hallo @ArturKing,

 

ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.

Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Juni 2020

Alles klar, dankeschön!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. Juli 2020

Sehr gerne @ArturKing,

 

in spätestens zwei Wochen sollte sich das Geld auf deinem Konto finden. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Hast du dich für eine andere Smart Wach entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:


Deine Antwort