Hallo, ich habe die Uhr „Apple Watch“ bestellt und in 2 Wochen zurückgeschickt, ich habe schon Post bekommen von „o2“ wo steht: wir haben deine Artikel bekommen usw.“ also die Uhr sind schon bei o2, aber o2 bucht trotzdem von meine Konto die monatliche Geld ab, wieso ist das jetzt so?
Gelöst
Rücksendung
Lösung von o2_Katja
Hallo
ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.
Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.