Skip to main content
Warum O2 Service

PS5 Auftragsstatus


Kompletten Beitrag anzeigen

479 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Also “Ihr” selbsternannten O2-Spezialisten:

  1. Bestellung am 14.12. (Aktion vor Weihnachten war vorbei) - heute erhalten!
  2. Die SIM-Karte lag im Paket und wurde nicht separat verschickt
  3. Bevor Ihr hier alle falsche und unrichtige Angaben bzw. Infos gebt - einfach mal ruhig sein!

Und ich meine das sehr respektvoll und freundlich….

 


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
S.A.M schrieb:

Also “Ihr” selbsternannten O2-Spezialisten:

  1. Bestellung am 14.12. (Aktion vor Weihnachten war vorbei) - heute erhalten!
  2. Die SIM-Karte lag im Paket und wurde nicht separat verschickt
  3. Bevor Ihr hier alle falsche und unrichtige Angaben bzw. Infos gebt - einfach mal ruhig sein!

Und ich meine das sehr respektvoll und freundlich….

 

Hast du eine email bekommen das die Ps5 versendet  wurde oder nur das die sim Karte versendet wurde


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Adi2001 schrieb:
S.A.M schrieb:

Also “Ihr” selbsternannten O2-Spezialisten:

  1. Bestellung am 14.12. (Aktion vor Weihnachten war vorbei) - heute erhalten!
  2. Die SIM-Karte lag im Paket und wurde nicht separat verschickt
  3. Bevor Ihr hier alle falsche und unrichtige Angaben bzw. Infos gebt - einfach mal ruhig sein!

Und ich meine das sehr respektvoll und freundlich….

 

Hast du eine email bekommen das die Ps5 versendet  wurde oder nur das die sim Karte versendet wurde

Oder beides?


Mucho
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
S.A.M schrieb:

Also “Ihr” selbsternannten O2-Spezialisten:

  1. Bestellung am 14.12. (Aktion vor Weihnachten war vorbei) - heute erhalten!
  2. Die SIM-Karte lag im Paket und wurde nicht separat verschickt
  3. Bevor Ihr hier alle falsche und unrichtige Angaben bzw. Infos gebt - einfach mal ruhig sein!

Und ich meine das sehr respektvoll und freundlich….

 

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Wurde nur die Sim-Karte als versendet angegeben? Stand die PS5 weiterhin auf “Vorbestellt”? Meine Sim-Karte wurde heute versendet und die PS5 steht weiterhin auf vorbestellt.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Sorry - weder noch! Muss aber dazu sagen, dass ich Neukunde bin und daher meine E-Mail nicht verifizieren konnte. Habe über den W…… Code - bzgl dem Bestellstatus- alles erfahren. 

PS: Ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt!


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
S.A.M schrieb:

Sorry - weder noch! Muss aber dazu sagen, dass ich Neukunde bin und daher meine E-Mail nicht verifizieren konnte. Habe über den W…… Code - bzgl dem Bestellstatus- alles erfahren. 

PS: Ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt!

Woher wusstest du dann das dein packet In Bielefeld liegt. 
Ich hab mit Paypal bezahlt ich denke nicht das sich dadurch was ändert


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Mucho schrieb:
S.A.M schrieb:

Also “Ihr” selbsternannten O2-Spezialisten:

  1. Bestellung am 14.12. (Aktion vor Weihnachten war vorbei) - heute erhalten!
  2. Die SIM-Karte lag im Paket und wurde nicht separat verschickt
  3. Bevor Ihr hier alle falsche und unrichtige Angaben bzw. Infos gebt - einfach mal ruhig sein!

Und ich meine das sehr respektvoll und freundlich….

 

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Wurde nur die Sim-Karte als versendet angegeben? Stand die PS5 weiterhin auf “Vorbestellt”? Meine Sim-Karte wurde heute versendet und die PS5 steht weiterhin auf vorbestellt.

Meine sim Karte wurde letzte Woche versendet aber meine Ps5 steht auch noch auf vorbestellt


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Als sich der Bestellstatus auf “versendet” geändert hat, konnte ich über einen Link zu DHL. Ausserdem bin ich bei DHL angemeldet und erhalte sobald ein Paket angekündigt wird eine Push-Benachrichtigung


Mucho
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Wahrscheinlich kommt dann bei mir die sim Karte und die Ps5 getrennt


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?


Mucho
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?

Ja ich habe heute eine Email erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wurde. In der Email steht auch nur die SIM-Karte. Unter o2 Logistik Center inkl Auftragsnummer wird der Auftrag überhaupt nicht gefunden. In meinem O2 Portal steht SIM-Karte wurde noch nicht versendet und in meinem DHL Account steht auch nix. Wird wohl “nur” die SIM-Karte sein die per Post verschickt wurde. In meinem O2 Portal steht die PS5 weiterhin als “Vorbestellt”. 

Jeden Tag kommt die PS5 Seite von O2 online und später ist sie wieder offline, also anscheinend werden noch munter PS5 verkauft. Ein Statement seitens O2 wäre mal ganz nett. Man könnte seine Kundenmal informieren wie es bei O2 mit den Lieferungen seitens Sony ausschaut, gerade weil es überall keine PS5 zu kaufen gibt und da sowieso mega Schmu abgeht mit Resellern. Ich warte bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist und wenn es bis dahin keine Infos seitens O2 gibt wird wieder storniert, so einfach ist das.


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Mucho schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?

Ja ich habe heute eine Email erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wurde. In der Email steht auch nur die SIM-Karte. Unter o2 Logistik Center inkl Auftragsnummer wird der Auftrag überhaupt nicht gefunden. In meinem O2 Portal steht SIM-Karte wurde noch nicht versendet und in meinem DHL Account steht auch nix. Wird wohl “nur” die SIM-Karte sein die per Post verschickt wurde. In meinem O2 Portal steht die PS5 weiterhin als “Vorbestellt”. 

Jeden Tag kommt die PS5 Seite von O2 online und später ist sie wieder offline, also anscheinend werden noch munter PS5 verkauft. Ein Statement seitens O2 wäre mal ganz nett. Man könnte seine Kundenmal informieren wie es bei O2 mit den Lieferungen seitens Sony ausschaut, gerade weil es überall keine PS5 zu kaufen gibt und da sowieso mega Schmu abgeht mit Resellern. Ich warte bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist und wenn es bis dahin keine Infos seitens O2 gibt wird wieder storniert, so einfach ist das.

Ja man weiß ganricht nicht ob die überhaupt noch Ps5 haben weil wenn man die dort immer noch vorbestellen kann sollten die erstmal denen ein schicken die sie bestellt haben 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?

Ja ich habe heute eine Email erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wurde. In der Email steht auch nur die SIM-Karte. Unter o2 Logistik Center inkl Auftragsnummer wird der Auftrag überhaupt nicht gefunden. In meinem O2 Portal steht SIM-Karte wurde noch nicht versendet und in meinem DHL Account steht auch nix. Wird wohl “nur” die SIM-Karte sein die per Post verschickt wurde. In meinem O2 Portal steht die PS5 weiterhin als “Vorbestellt”. 

Jeden Tag kommt die PS5 Seite von O2 online und später ist sie wieder offline, also anscheinend werden noch munter PS5 verkauft. Ein Statement seitens O2 wäre mal ganz nett. Man könnte seine Kundenmal informieren wie es bei O2 mit den Lieferungen seitens Sony ausschaut, gerade weil es überall keine PS5 zu kaufen gibt und da sowieso mega Schmu abgeht mit Resellern. Ich warte bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist und wenn es bis dahin keine Infos seitens O2 gibt wird wieder storniert, so einfach ist das.

Ja man weiß ganricht nicht ob die überhaupt noch Ps5 haben weil wenn man die dort immer noch vorbestellen kann sollten die erstmal denen ein schicken die sie bestellt haben 

Wir haben heute bei der Hotline angerufen und uns wurde gesagt es sind keine PS5 auf Lager und wir müssten warten bis o2 neue Lieferung bekommt. Wann das sein wird konnten sie uns auch nicht sagen.

wir haben bestellt am 16.12. und unsere sim Karte wurde gestern Abend verschickt.


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
ReMe19 schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?

Ja ich habe heute eine Email erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wurde. In der Email steht auch nur die SIM-Karte. Unter o2 Logistik Center inkl Auftragsnummer wird der Auftrag überhaupt nicht gefunden. In meinem O2 Portal steht SIM-Karte wurde noch nicht versendet und in meinem DHL Account steht auch nix. Wird wohl “nur” die SIM-Karte sein die per Post verschickt wurde. In meinem O2 Portal steht die PS5 weiterhin als “Vorbestellt”. 

Jeden Tag kommt die PS5 Seite von O2 online und später ist sie wieder offline, also anscheinend werden noch munter PS5 verkauft. Ein Statement seitens O2 wäre mal ganz nett. Man könnte seine Kundenmal informieren wie es bei O2 mit den Lieferungen seitens Sony ausschaut, gerade weil es überall keine PS5 zu kaufen gibt und da sowieso mega Schmu abgeht mit Resellern. Ich warte bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist und wenn es bis dahin keine Infos seitens O2 gibt wird wieder storniert, so einfach ist das.

Ja man weiß ganricht nicht ob die überhaupt noch Ps5 haben weil wenn man die dort immer noch vorbestellen kann sollten die erstmal denen ein schicken die sie bestellt haben 

Wir haben heute bei der Hotline angerufen und uns wurde gesagt es sind keine PS5 auf Lager und wir müssten warten bis o2 neue Lieferung bekommt. Wann das sein wird konnten sie uns auch nicht sagen.

wir haben bestellt am 16.12. und unsere sim Karte wurde gestern Abend verschickt.

Danke für die Info.

aber wenn die doch keine mehr haben warum verkaufen sie dann trotzdem noch welche naja ich hoffe es dauert nicht mehr lange

 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Adi2001 schrieb:
ReMe19 schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:
Adi2001 schrieb:
Mucho schrieb:

Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts tut, wird einfach widerrufen. Informationspolitik seitens O2 ist wie gewohnt fürn Arsch.

Steht bei dir ihr Startpaket wurde verschickt?

Ja ich habe heute eine Email erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wurde. In der Email steht auch nur die SIM-Karte. Unter o2 Logistik Center inkl Auftragsnummer wird der Auftrag überhaupt nicht gefunden. In meinem O2 Portal steht SIM-Karte wurde noch nicht versendet und in meinem DHL Account steht auch nix. Wird wohl “nur” die SIM-Karte sein die per Post verschickt wurde. In meinem O2 Portal steht die PS5 weiterhin als “Vorbestellt”. 

Jeden Tag kommt die PS5 Seite von O2 online und später ist sie wieder offline, also anscheinend werden noch munter PS5 verkauft. Ein Statement seitens O2 wäre mal ganz nett. Man könnte seine Kundenmal informieren wie es bei O2 mit den Lieferungen seitens Sony ausschaut, gerade weil es überall keine PS5 zu kaufen gibt und da sowieso mega Schmu abgeht mit Resellern. Ich warte bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist und wenn es bis dahin keine Infos seitens O2 gibt wird wieder storniert, so einfach ist das.

Ja man weiß ganricht nicht ob die überhaupt noch Ps5 haben weil wenn man die dort immer noch vorbestellen kann sollten die erstmal denen ein schicken die sie bestellt haben 

Wir haben heute bei der Hotline angerufen und uns wurde gesagt es sind keine PS5 auf Lager und wir müssten warten bis o2 neue Lieferung bekommt. Wann das sein wird konnten sie uns auch nicht sagen.

wir haben bestellt am 16.12. und unsere sim Karte wurde gestern Abend verschickt.

Danke für die Info.

aber wenn die doch keine mehr haben warum verkaufen sie dann trotzdem noch welche naja ich hoffe es dauert nicht mehr lange

das verstehe ich auch nicht 

 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 22. Dezember 2020
JstnSmdt schrieb:

Meine SIM-Karte wurde vor 5 Tagen abgeschickt ist aber immer noch nicht zugestellt worden, muss ich mir Sorgen machen?

 

Hi, hast du mittlerweile deine Sim karte bekommen? Meine wurde am 18.12 abgeschickt, ist aber auch nicht da


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 22. Dezember 2020
Julius57 schrieb:
JstnSmdt schrieb:

Meine SIM-Karte wurde vor 5 Tagen abgeschickt ist aber immer noch nicht zugestellt worden, muss ich mir Sorgen machen?

 

Hi, hast du mittlerweile deine Sim karte bekommen? Meine wurde am 18.12 abgeschickt, ist aber auch nicht da

Meine wurde auch am 18.12 versendet aber ist auch nicht angekommen 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Meine Sim karte ist heute angekommen


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 23. Dezember 2020
Julius57 schrieb:

Meine Sim karte ist heute angekommen

Haben sie bei dir geklingelt 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Nein, haben sieohne zu klingeln in den Briefkasten geschmissen 


Feellikeineedps5
Lehrling
Adi2001 schrieb:
Julius57 schrieb:
JstnSmdt schrieb:

Meine SIM-Karte wurde vor 5 Tagen abgeschickt ist aber immer noch nicht zugestellt worden, muss ich mir Sorgen machen?

 

Hi, hast du mittlerweile deine Sim karte bekommen? Meine wurde am 18.12 abgeschickt, ist aber auch nicht da

Meine wurde auch am 18.12 versendet aber ist auch nicht angekommen 

sag mal habt ihr die Ps5? Ich hab am 15.12 Bestellt gehabt und jetzt ist aufeinmal der Auftrag bei der o2 App auf abgeschlossen


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 26. Dezember 2020
Feellikeineedps5 schrieb:
Adi2001 schrieb:
Julius57 schrieb:
JstnSmdt schrieb:

Meine SIM-Karte wurde vor 5 Tagen abgeschickt ist aber immer noch nicht zugestellt worden, muss ich mir Sorgen machen?

 

Hi, hast du mittlerweile deine Sim karte bekommen? Meine wurde am 18.12 abgeschickt, ist aber auch nicht da

Meine wurde auch am 18.12 versendet aber ist auch nicht angekommen 

sag mal habt ihr die Ps5? Ich hab am 15.12 Bestellt gehabt und jetzt ist aufeinmal der Auftrag bei der o2 App auf abgeschlossen

In der App? Bei mir ist sie auf “abgeschlossen” aber da steht noch “Vorbestellung"


Feellikeineedps5
Lehrling

Ja richtig das verwirrt mich


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo @Feellikeineedps5,

 

es tut mir leid, dass die Anzeige zu deiner Verwirrung geführt hat.

Deine Bestellung ist dann noch auf Vorbestellung.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort