Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Book Go LTE ohne Tarif und auf der o2 Webseite wird angegeben, dass es ‘nur für kurze Zeit’ eine ‘gratis Zugabe’ gibt. Leider wird darauf nirgendwo eingegangen. Man kann es auch während des Bestellprozesses nicht auswählen.
Sowohl der o2 Videochat als auch der Kundenchat konnten mir nicht helfen, da sie auch nach einer Recherche nichts dazu finden konnten.
Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung mit einer ‘gratis Zugabe’? Oder meint ihr, dass das einfach eine veraltete Anzeige ist, die noch nicht entfernt wurde?
Gemeint ist folgendes Gerät: https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-book-go-lte-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
Seite 1 / 1
Heute Antwort erhalten - war wohl eine bereits abgelaufene Aktion. Schade.
Hallo
danke für deine Anfrage und super, dass du auch den Link zu Angebot gepostet hast!
Schade, dass die Aktion nicht mehr aktuell war aber wir haben immer mal wieder tolle Aktionen,
es wird bestimmt auch erneut eine für dich dabei sein :-)
Viele Grüße, Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.