Hallo O2
Es geht um fehlendes Zubehör, meines bei Ihnen bestellten Smartphones es fehlt das Headset
Leider habe ich keinen über die Hotline erreichen können
Und hoffe jetzt hier auf Hilfe
Hallo O2
Es geht um fehlendes Zubehör, meines bei Ihnen bestellten Smartphones es fehlt das Headset
Leider habe ich keinen über die Hotline erreichen können
Und hoffe jetzt hier auf Hilfe
Lösung von Sächsin
Ich habe das s20 fe letzte Woche bekommen
Das hätte ich mal dazuschreiben sollen!? **
Jo, hätte nicht geschadet ... so bekommst du die Antwort halt ebenso scheibchenweise:
Auch beim S20 FE sind keine Kopfhörer mehr dabei, in den Reviews zum Gerät bei Samsung direkt https://www.samsung.com/de/common/review/SM-G780FZBDEUB/ wurde das auch von mehreren bemängelt und Samsung antwortete darauf
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.