Gelöst
Apple Watch Series 4 - LTE eingeloggt, kein Telefonat möglich
Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit der Apple Watch Series 4 (WatchOS 5.1. Netzbetreiber o2-de 7.1)(eingerichtet/verbunden mit iPhone Xs.IOS 12.1.4- Netzbetreiber 35.4). Die eSim auf Watch ist aktiviert: das zeigt die Watch auch an: unter Einstellungen - mobiles Netz erscheint „O2-de - Verbunden“ und im Watch Kontrollcenter: Grünes Symbol, 3 Punkte. Aber: Telefonieren über die Watch (allein) funzt nicht: die Uhr versucht, raus zu telefonieren, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Habe das Ganze Samstag eingerichtet. Mehrfach probiert, die Uhr mehrfach ein/ausgeschaltet. Auch schon zurück gesetzt. Eine zweite eSim probiert, aber es bleibt dabei: die Uhr telefoniert nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Lösung von AntoniusO
Hallo O2_Flo
danke der Nachfrage. Nach Rücksprache mit der O2-Hotline und anschließend Apple scheint die Uhr defekt zu sein.. 😢 Sie ist jetzt auf dem Weg in die (Garantie)Reparatur.
Viele Grüße
AntoniusO
Zur Antwort springendanke der Nachfrage. Nach Rücksprache mit der O2-Hotline und anschließend Apple scheint die Uhr defekt zu sein.. 😢 Sie ist jetzt auf dem Weg in die (Garantie)Reparatur.
Viele Grüße
AntoniusO
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