Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

problem onvoice


Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 19. Mai 2024

Daher stimme ich diesen Bedingungen nicht zu. Das Internet ist in der Europäischen Union reduziert. Ich hatte 65,1 GB, es sind 17 GB. Während des Gesprächs versicherte mir Ihr Berater, dass das Internet in der Europäischen Union die gleiche Größe hat. Ich stimme solchen Bedingungen der Reduzierung des Internets für mich in der Europäischen Union und der neuen Vereinbarung, die gestern in Kraft getreten ist, nicht zu. Gespräch auf Englisch. Ich spreche kein Deutsch
jan Mazan


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 19. Mai 2024

Sollte es nicht meinen Erwartungen entsprechen, kündige bitte meinen Vertrag mit o2
Jan


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 20. Mai 2024

Daher stimme ich diesen Bedingungen nicht zu. Das Internet ist in der Europäischen Union reduziert. Ich hatte 65,1 GB, es sind 17 GB. Während des Gesprächs versicherte mir Ihr Berater, dass das Internet in der Europäischen Union die gleiche Größe hat. Ich stimme solchen Bedingungen der Reduzierung des Internets für mich in der Europäischen Union und der neuen Vereinbarung, die gestern in Kraft getreten ist, nicht zu. Gespräch auf Englisch. Ich spreche kein Deutsch
jan

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.05.2024 / 13:17 Uhr


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12511 Antworten
  • 20. Mai 2024

@Janmaz What exactly tariff you have? 


Sandroschubert
Legende

Zur info das Anliegen wird quer im Forum verteilt 

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41741 Antworten
  • 20. Mai 2024

Kündigen kannst du hier: http://info.o2online.de/kuendigung/


schluej
Superstar
  • 15673 Antworten
  • 20. Mai 2024

Limiting the volume out of your home country is in accordance with EU regulations.

Read this https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/internet-telefon/eu-roaming-grenzen-bei-laengeren-auslandsaufenthalten

No one will cancel 2 years contract, why? And you could only cancel at the end of the 2 years…


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 20. Mai 2024

wenn ja, kehren Sie bitte zum vorherigen Vertrag zurück, ich stimme den neuen Bedingungen nicht zu. Ich wurde irregeführt. Ihr Berater verstand nicht gut Englisch und gab mir die falschen Informationen. Bisherige Bedingungen vom 16.05.2024


Bumer
Lehrling
  • 21639 Antworten
  • 20. Mai 2024

@Janmaz 

wenn du online oder telefonisch verlängert hast, widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 


schluej
Superstar
  • 15673 Antworten
  • 21. Mai 2024

@Bumer kaum zu glauben der erste Eintrag ist schon einen Monat alt:

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 21. Mai 2024

vielleicht klebt es an meinem Hintern. ? 2021, diese Woche ein Geschenk für meine Kunden. Ihre Wenigkeit findet es nicht seltsam. pro Telefon und 30 Euro bezahlt. Mein altes schwarzes Kleid hat mich für meinen Geschmack 20 Euro gekostet. Ich habe mich bei meinen beiden Englischberatern angemeldet. Ich habe es satt, mir von der Arbeit freizunehmen. Ponys sind stumpf. Mein größter Wunsch war es, das Internet zu nutzen und zu verwenden, und ich war froh, dass ich meine Zeit damit verbringen würde, mich selbst zu hassen. Es ist nicht schlecht. Frage, Mama. Von meinen 20 Euro sind das insgesamt 80 Euro weniger? Wie lange hat es gedauert, meinen Hintern zu berühren?



Jan Mazan
 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 22. Mai 2024

Hi @Janmaz,

thanks for sharing your issue with us and the community 💙
Please be aware, that we got some rules in our community, that help us in our way to communicate. Next time just try to explain your problem in one post, that would be great. 

Alright, I just had a look onto your issue. Your tariff did not change, you still got the same as always, you just extended it. What changed is, that you had a discount on that tariff for the last two years, because you bought a smartphone back then from o2. On the other hand, i can see in your contract, that you will get a discount starting next month because of your contract extension, so you have to pay less again. 

If you want to cancel the contract extension within 14 days, please have a look in here:

Revoke or cancel a mobile phone contract | O₂ Community (o2online.de)

Best regards,
Paul


Deine Antwort