I placed an order for a Router on the 19th September after talking to someone from Live-Chat. The person told me it would only cost 5.99€ monthly.
But when I received the confirmation, I saw it actually cost 49.99€ of "connection" fee, 10€ of shipping, and 5.99€ monthly.
I have therefore tried to cancel this order multiple times, but it is difficult to get a clear answer.
The Router was returned on the 24th to O2. But on the 25th, a second router was sent to me.
I intend to refuse this second Router. Can you please help me make sure this does not happen again?
I tried to call the hotline multiple times but I couldn't find an option to talk to someone.
----------- Google translation ----------------
Hallo, tut mir leid dich zu stören.
Ich habe am 19. September eine Bestellung für einen Router aufgegeben, nachdem ich mit jemandem von Live-Chat gesprochen habe. Die Person sagte mir, dass es nur 5,99 € monatlich kosten würde.
Aber als ich die Bestätigung erhielt, sah ich, dass sie tatsächlich 49,99 € "Anschlusspreis" -Gebühr, 10 € Versand und 5,99 € monatlich kostete.
Ich habe daher mehrfach versucht, diese Bestellung zu stornieren, aber es ist schwierig, eine eindeutige Antwort zu erhalten.
Der Router wurde am 24. an O2 zurückgegeben. Aber am 25. wurde mir ein zweiter Router geschickt.
Ich habe vor, diesen zweiten Router abzulehnen. Können Sie mir bitte helfen, die Bestellung zu stornieren?
Ich habe mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, mit jemandem zu sprechen.
Lösung von o2_Andrea
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