Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Getting Charged 15€ Every month with below message shown:

Lieber o2 Kunde, am 04.08.22 oder in bis zu drei Folgetagen führen wir wie beauftragt über das von Ihnen erteilte SEPA-Mandat T009 0001 0000 0005 xxxx xxxx eine SEPA-Lastschriftabbuchung für eine einmalige Aufladung in Höhe von 15 EUR durch. Viele Grüße, Ihr o2 Team. PS: Die Abbuchung können Sie an der E2E-Referenz 9684xxxx xxxx und der Gläubigeridentifikationsnummer DE9700xxxx xxxx auf Ihrem Kontoauszug identifizieren.

 

Edit o2_Sven 01.08.2022/20:30: Moved thread from o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarif to English o2 Community: Mobile

Aufladung would suggest a prepaid card, not a contract. What is your question?


Hello bs0,

 

I bought this prepaid sim recently. From the day 1 I have been charged 15€ every month. With the below message:

Lieber o2 Kunde, am 04.08.22 oder in bis zu drei Folgetagen führen wir wie beauftragt über das von Ihnen erteilte SEPA-Mandat T009 0001 0000 0005 xxxx xxxx eine SEPA-Lastschriftabbuchung für eine einmalige Aufladung in Höhe von 15 EUR durch. Viele Grüße, Ihr o2 Team. PS: Die Abbuchung können Sie an der E2E-Referenz 9684xxxx xxxx und der Gläubigeridentifikationsnummer DE9700xxxx xxxx auf Ihrem Kontoauszug identifizieren.

 

Could you please support on the above issue?

 

 


Hello @Venkat1 , 

welcome to our community! 🎉

It looks like you have a SEPA direct Debit for your prepaid tariff. 

It can be switched to manual charge, if you want to. 

Should we change that for you?

 

Best regards, 

Manuela


Deine Antwort