Skip to main content
Warum O2 Service

Payment


Hallo, 

 

ich möchte nur bemerken, dass ich es bereits bezahlt habe.
 

I got an email that I didn't pay, but I already  paid.

I add a picture of proof that I paid.

So please check again and let me know.

Thank you :)

 

edit o2_Tobias: moved from DSL.Rechnung to our English Community (DSL) + title changed into English

 

 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10951 Antworten
  • 19. November 2021

Wenn du auf das korrekte Bankkonto unter Angabe des korrekten Verwendungszwecks überwiesen hast, so ist deine Zahlung in jedem Fall auch korrekt verbucht. Bitte prüfe also, ob du 

  1. den vollständigen Betrag einschließlich eventueller Mahngebühren überwiesen hast
  2. auf das richtige Bankkonto überwiesen hast
  3. den richtigen Verwendungszweck angegeben hast
  4. rechtzeitig zum Zahlungstermin überwiesen hast

Die notwendigen Angaben kannst du deiner Rechnung entnehmen. 


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 24. November 2021

Hi @Newday 

welcome to our community. :slight_smile:

We received your payment just the other day so the payment reminder has intersected.

Please remember the current payment.

Greetings and thanks to @blablup 


Deine Antwort