Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

.Update scheitert


lifetechagen
Neuling

Software update mehrmals gescheitert haben noch andere hier das Problem. Hier in den Foren wird schon vor 5 Monaten davon berichtet

Fritz!Box Kabel 6660

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@lifetechagen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mietrouter werden automatisch mit neuen Firmwareupdates versorgt, ein manuelles Update ist bei diesen Geräten nicht möglich.

Dein Router hat wie alle unsere gleichen Kabelrouter die Firmwareversion 7.58. Das ist auch richtig so und gewährleistet einen sicheren und reibungslosen Betrieb.

Der zuständige Kabelnetzprovider (in diesem Fall ist das Vodafone) wird neue Updates aufspielen, wenn alle Prüfungen dazu abgeschlossen sind. Einen genauen Zeitpunkt können wir hier nicht nennnen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

lifetechagen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Februar 2025

ich habe das gleiche Problem mit dem Router 6660 Fritzbox und O2 und dazu ständig Abbrüche. Wahrscheinlich, weil in dem Moment Besuch wird das Update  aufzuspielen. Heute 08.02.2025 wird 4 x versucht das update aufzuspielen. Jedesmal war dann das Internet weg und ich konnte kein Fernsehen schauen, Sehr nervig! Jedes mal

bekam ich dann die bekannte Mail das update sei fehlgeschlagen wie es hier in den Beiträgen schon gezeigt wurde.
Edit o2_Bianca 09.02.25 10:36Uhr: Kommentar von

in diesen Beitrag verschoben, da es ums gleiche Anliegen geht.

 


Bumer
Lehrling
  • 19839 Antworten
  • 9. Februar 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, hat bereits ein eigenes Thema erstellt:

Edit o2_Bianca 09.02.25 10:36Uhr: Kommentar von

in diesen Beitrag verschoben, da es ums gleiche Anliegen geht.

 


Bumer
Lehrling
  • 19839 Antworten
  • 9. Februar 2025

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20019 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@lifetechagen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mietrouter werden automatisch mit neuen Firmwareupdates versorgt, ein manuelles Update ist bei diesen Geräten nicht möglich.

Dein Router hat wie alle unsere gleichen Kabelrouter die Firmwareversion 7.58. Das ist auch richtig so und gewährleistet einen sicheren und reibungslosen Betrieb.

Der zuständige Kabelnetzprovider (in diesem Fall ist das Vodafone) wird neue Updates aufspielen, wenn alle Prüfungen dazu abgeschlossen sind. Einen genauen Zeitpunkt können wir hier nicht nennnen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort