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Warum O2 Service
Frage

Unzureichende Upload Geschwindigkeit


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353 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 21867 Antworten
  • 21. Februar 2025

@Schranzi Die Bestätigung sollte dir noch zugehen, wir haben dir ja hier, über die Hotline und über das Kundencenter auch schon alles bestätigt. Ich hoffe du glaubst uns soweit, dass das dann den gewünschten Weg geht 😄

VG Matze 


  • Autor
  • 253 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hi ,

Bekomme seit der Kündigung ständig Anrufe von 0178 88840113 oder 0176 96247971 . Gehören diese Endnummer immer noch zu O2 und wenn ja warum rufen die ständig an und wo kann ich das unterbinden bzw könnt Ihr was machen dass diese Anrufe endlich aufhören ?

Ich habe keine Interesse an Kundenrückgewinnung, Umfragen, Feedback, Neuverträge, Angebote für Bestandskunden oder dergleichen. Es nervt einfach nur (und nein ich habe natürlich keinen Anruf entgegen genommen).

Gruß Schranzi

Edit : Unter “Nutzung ihrer Daten” ist überall der Haken raus (auch bei Marketing) und das seit 17.12.2023 !


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21129 Antworten
  • 9. März 2025

Hallo ​@Schranzi ,

tatsächlich melden sich die Kolleg:innen der Kundenrückgewinnung, nach Eingang einer Kündigung.
Ich habe hier nun vermerkt, dass keinerlei Kontaktaufnahme mehr stattfinden soll.

Du solltest nun keine Anrufe mehr von den Kolleg:innen erhalten.

Viele Grüße Maria


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