Warum O2
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Unzureichende Upload Geschwindigkeit



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278 Antworten

Hallo,

meine Testkarte ist nun abgelaufen und ich hänge wieder am normalen Kabelnetz.

Der Grund warum ich hier überhaupt nochmal schreibe ist einfach nochmal um meine Erfahrung mit O2 als Vertragspartner und Vodafone als Kabelinhaber zu erläutern.

Meine erste Störmeldung habe ich im Oktober 2023 gemacht aufgrund mangelnder Bandbreite, gefolgt von Bandbreitenmessung der BNetzA, einschalten der Bundesnetzagentur und Beschwerde in Nürnberg per Einschreiben und unzähligen Telefonnaten mit dem Support sowie 12 Seiten Forum.

Jetzt, 6 Monate später hat es O2 und Vodafone immer noch nicht geschafft und angegangen diese Störung im Interesse und Sinne Ihres Kunden zu beheben.

Hier ein aktueller Speedtest Stand heute

 

Für mich bedeutet das entgültig dass ich zu einem anderen Provider wechseln werde weil ich so etwas einfach nicht weiter supporten möchte und es ein absolutes Nogo ist. Das ich als einzelner Nutzer so einem großen Konzern egal bin ist mir klar, aber irgendwann muss ich für mich einfach nen Strich drunter machen. Rückblickend habe ich da ohnehin viel zu viel Zeit und  Geduld investiert.

Ich wollte nur noch einmal danke an alle sagen die sich meinen Problemen mit dem Internet angenommen haben und wünsche Euch allen eine gute Zeit (auch Euch Mods)

Viele Grüße und schönen Sonntag allen. Das Topic kann entgültig geschlossen werden.

Hallo @Schranzi,

das ist wirklich mehr als ärgerlich und kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Schade, dass sich bisher immer noch nichts gebessert hat.

Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Schranzi,

das ist wirklich mehr als ärgerlich und kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Schade, dass sich bisher immer noch nichts gebessert hat.

Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Mein Entschluss steht wie gesagt und somit könnt Ihr das Topic schließen. Ich ziehe das positive aus der Sache indem ich mich beim nächsten mal garnicht erst auf Diskussionen einlasse und direkt den Verbraucherschutz und Bundesnetzagentur einschalte,

Habt ne gute Zeit

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