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Warum O2 Service
Gelöst

Technologierabatt


Hallo Community,

 

Ich habe so langsam das Gefühl das es sich hier um eine Masche handelt die o2 verfolgt. 

Ich habe mittlerweile wegen des Technologierabattes 8 Telefonate führen müssen und das Thema ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen. Es heißt jedes mal es wird jetzt abgeändert und bei der nächsten Rechnung fehlt dieser dann doch wieder. Nach dem 8ten Telefonat in 3 Monaten hat man es dann tatsächlich geschafft. Der Technologierabatt ist drin, jedoch die Gutschrift für das zuviel gezahlt Geld steht weiterhin aus. Ich bin es ehrlich gesagt leid Monat für Monat dem hinterher zu laufen, obwohl ich alles ordnungsgemäß abgeschlossen hatte. 

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Maxim1202 ,

der Technologierabatt ist seit August bereits wieder bei deinem Vertrag eingebucht. Es wurde heute auch eine Guthabenbuchung hierzu eingestellt. Wenn jetzt noch etwas offen sein sollte, dann melde dich natürlich gerne noch einmal bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

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7 Antworten

RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 26. September 2023

Guten Morgen @Maxim1202,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Die „zu viel“ Bezahlten Rechnungen werden I.d.R. mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Hast mal auf deine aktuelle Rechnung geschaut?

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023
Maxim1202 schrieb:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Forum enthält viele Einträge dazu. Es ist sicher kein Betrug, eher Unfähigkeit sowas technisch sauber umzusetzen.

 

Reklamiere ggf über das Kontaktformular schriftlich. Anrufen ist oft sinnlos.


  • 50002 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo @Maxim1202,

warte hier auf die Moderation. Der Technologie Rabatt hat Herausforderungen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2023
RhobarDerIII schrieb:

Guten Morgen @Maxim1202,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Die „zu viel“ Bezahlten Rechnungen werden I.d.R. mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Hast mal auf deine aktuelle Rechnung geschaut?

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII 

 

Ja, das habe ich gemacht. Der Betrag stimmt jetzt aber der Versprochene ausgleich des bereits bezahlten Rabattes ist nicht enthalten. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2023
bielo schrieb:
Maxim1202 schrieb:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Forum enthält viele Einträge dazu. Es ist sicher kein Betrug, eher Unfähigkeit sowas technisch sauber umzusetzen.

 

Reklamiere ggf über das Kontaktformular schriftlich. Anrufen ist oft sinnlos.

Wenn es doch ein großes Problem dabei gibt dann sollte sich man umso mehr eine Lösungprozedere erarbeiten, statt den Kunden Monate lange hinterher laufen zu lassen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Manches soll einfach nicht gelöst werden. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2023

Hallo @Maxim1202 ,

der Technologierabatt ist seit August bereits wieder bei deinem Vertrag eingebucht. Es wurde heute auch eine Guthabenbuchung hierzu eingestellt. Wenn jetzt noch etwas offen sein sollte, dann melde dich natürlich gerne noch einmal bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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